Pizzeria Funghi Osterfeld Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Funghi Osterfeld in Oberhausen Pizza
4.4 261 5
Bergstraße 10 10 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46117
+49 208 897000

Tisch reservieren für Pizza in Oberhausen

Pizzeria Funghi Osterfeld in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Funghi Osterfeld:

Pizzeria Funghi Osterfeld
Bergstraße 10 10
46117 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Funghi Osterfeld

Telefon: +49 208 897000
Webseite: https://funghi-osterfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Funghi Osterfeld:

Montag: 11:30-22:30
Dienstag: 11:30-22:30
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 13:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Funghi Osterfeld:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Funghi Osterfeld:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Funghi Osterfeld

Angebote im Pizzeria Funghi Osterfeld

Speiseoptionen im Pizzeria Funghi Osterfeld

Ausstattung im Pizzeria Funghi Osterfeld

Ambiente im Pizzeria Funghi Osterfeld

Publikum im Pizzeria Funghi Osterfeld

Planung im Pizzeria Funghi Osterfeld

Kinder im Pizzeria Funghi Osterfeld

Bewertungen von Pizzeria Funghi Osterfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Pizzeria, das essen schmeckt wirklich gut, top Lieferservice, sehr nette Fahrer und Mitarbeiter ???????????? vielen Dank von Euren neuen Stammkunden

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe für einen kleinen Party bestellt. Der Mitarbeiter war nett, und hat gute Angebote sowie auch gute Essen-Empfehlung gegeben. Meine Gäste waren zufrieden. Dafür bedanke ich mich… bis nächste Bestellung ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben uns einmal das Angebot bestellt mit 2 Pizzen Gemischter Salat und 1 Getränk. Die Bestellung wurde Telefonisch gemacht,hat auch gut geklappt und auch prompt Geliefert. Die Pizzen waren sehr lecker und Heiß ???????????????? Wir bestellen schon länger in dieser Pizzaria ????????, können wir bestens weiter Empfehlen. Top ????????????????????????

Anfahrt zu Pizzeria Funghi Osterfeld:



Weitere Pizza in Oberhausen

Google Footer