Berghof - Oberhausen Tisch reservieren im Restaurant Berghof - Oberhausen in Oberhausen Amerikanisch
4.6 571 5
Dorstener Str. 249 249 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46145
+49 208 600102

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Berghof - Oberhausen in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berghof - Oberhausen:

Berghof - Oberhausen
Dorstener Str. 249 249
46145 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berghof - Oberhausen

Telefon: +49 208 600102
Webseite: https://hoscu.com/berghof-oberhausen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berghof - Oberhausen:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berghof - Oberhausen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Berghof - Oberhausen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Berghof - Oberhausen

Barrierefreiheit im Berghof - Oberhausen

Angebote im Berghof - Oberhausen

Speiseoptionen im Berghof - Oberhausen

Ausstattung im Berghof - Oberhausen

Ambiente im Berghof - Oberhausen

Publikum im Berghof - Oberhausen

Planung im Berghof - Oberhausen

Zahlungen im Berghof - Oberhausen

Kinder im Berghof - Oberhausen

Parkplätze im Berghof - Oberhausen

Bewertungen von Berghof - Oberhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen! Sehr nett, Essen 1A, und auch gute Preise. Alles in einem super!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, wir sind schon seit vielen Jahren Gäste bei Asmir und sein Team, sind immer zufrieden, haben schon viele verschiedene Gerichte hier gegessen, es hat alles super geschmeckt ????und alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben das Berghof weiter empfohlen und alle waren begeistert. Danke an Asmir und sein Team.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

70. Geburtstag dort gefeiert. Speisen generell oftmals lecker bis auf die Hauspfanne welche aus viel zu großen Fleischstücken bestand und deren Sauce trotz Nachwürzen keinen Geschmack hatte. Der Grillteller war gut insondere das Rindersteak und von der Menge her für Menschen mit guten Appetit okay, Grillteller Balkanart (ein oder 2 Gerichte darunter in der Karte, heißt mittlerweile anders) war okay. Die Fleischstücke aus Hackfleisch waren teilweise zu trocken und vereinzelt zu dunkel angebraten. Preis-/ Leistungstechnisch sowie von der Freundlichkeit der Angestellten, Ambiente und Atmosphäre waren wir jedoch an einem Samstagabend mit 1-2 weiteren größeren Gruppen im hinteren Raum nicht so zufrieden. Angestellte wirkten relativ gestresst und nicht überaus freundlich, der Raum voller Tische und Stühle hat eine etwas bedrückende Atmosphäre geschaffen und die Geräuschkulisse war bei so vielen Menschen natürlich enorm. Ich für meinen Teil würde würde eher nicht mehr wieder kommen insbesondere aufgrund des relativ hohen Preises und da es wohl keinen Außenbereich zum Essen gibt. Was den Grillteller betrifft bekommt man z.B. beim Griechen, z.B. Aphrodite oder Artemis saftigeres Fleisch, größere und günstigere Portionen. Folglich empfehle ich die Lokalität nur eingeschränkt weiter.

Anfahrt zu Berghof - Oberhausen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Google Footer