Restaurant Martini Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Martini in Nottuln regional
4.3 5 5
Stiftsplatz 3 Nottuln Nordrhein-Westfalen 48301
02502 226707

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Martini in Nottuln

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Martini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Martini:

Restaurant Martini
Stiftsplatz 3
48301 Nottuln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Martini

Telefon: 02502 226707
Webseite: http://www.restaurant-martini.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Martini:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Martini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BWI Bernd von Sonntag, 06.05.2018 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker! Kleine dafür leckere Speisen auf der Karte. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sauber und gepflegt. Preise sehr ok!

Bewertung von bwi bwi von Sonntag, 06.05.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche Küche mit Finesse! Immer wieder Sau lecker! Hier kocht der Chef mit Liebe. Im Sommer mit Aussengastronomie. Nettes Personal und schönes Ambiente oben drauf. Geh hier gerne essen. Auch die Tischdeko und Stoffservietten muss man erwähnen. Regelmäßig saisonale Zusatzkarte. Hab hier schon zweimal meine Hochzeit gefeiert und Allen hat es geschmeckt

Bewertung von Stefanie Diabolus von Samstag, 05.05.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht nochmal.... Wir wollten uns mal was gönnen und gingen hier hin um uns Kuchen mit zu nehmen. Die Kuchen stücke sahen gut aus und bei einen Preis von 3,20€ waren die Erwartung hoch. Die Verkäuferin hat für 4 Stück (!) Kuchen über 10 min (!) gebraucht um die zu verpacken. Als wir die Kuchen Stücke probiert haben ... enttäuschend... kaum Geschmack ... da hätte man das Geld besser in TK Kuchen stecken können das hätte mehr gebracht. Fazit: Zu teuer ,zu langsam ,zu geschmacklos Keine Empfehlung

Bewertung von Dieter Jaeger von Samstag, 31.03.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

VIEL, VIEL LUFT NACH OBEN Wir waren mit 3 Personen heute Abend dort. Nettes, freundliches Personal. Nun unsere Meinung zum Essen: Die 2 Kressesuppen waren ohne intensiven Kressegeschmack und ohne Kresse-Deko. Meine 2 kleine Rouladen waren in Ordnung, der dazu gereichte Kartoffelstampf war ohne Butter und ohne Gewürze gemacht, das begleitende Mischgemüse war grausamst ohne jedes Gewürz. Der Ziegenkäse sollte mit Baguette sein, war aber mit Fertigware Knoblauchbaguette. Lachs mit Reibekuchen war in Ordnung. Expressi waren heiß. Wein war trinkbar.

Bewertung von Marieke Bosch von Freitag, 29.12.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut Schnitzel gegessen. In eine fabelhafte W eihnachtsumgebung. Freundliche Bedienug.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Martini:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nottuln