Grotteria Tisch reservieren im Restaurant Grotteria in Nottuln Pizza
4.7 241 5
Roruper Str. 3 3 Nottuln Nordrhein-Westfalen 48301
+49 2502 227344

Tisch reservieren für Pizza in Nottuln

Grotteria in Nottuln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grotteria:

Grotteria
Roruper Str. 3 3
48301 Nottuln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grotteria

Telefon: +49 2502 227344
Webseite: https://grotteria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Grotteria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grotteria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Grotteria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Grotteria

Barrierefreiheit im Grotteria

Angebote im Grotteria

Speiseoptionen im Grotteria

Ausstattung im Grotteria

Ambiente im Grotteria

Publikum im Grotteria

Planung im Grotteria

Zahlungen im Grotteria

Kinder im Grotteria

Parkplätze im Grotteria

Bewertungen von Grotteria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Gute Qualität, sehr schnelle Bedienung und sehr gutes Essen. Ausgezeichnet ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 05:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Pizzeria in Darup, uriges und ein wenig altbackenes Ambiente mit Putz in Form einer...sagen wir mal "Grotte" überall. Das hatte vor 40 Jahren schon die Pizzeria Europa in Coesfeld... Die Bedienung war hypernett, sehr aufmerksam und nicht aufdringlich! Uns wunderte schon beim Eintreten dass an einen Freitag Abend absolut tote Hose war, allerdings erkläre sich das bei der Durchsicht der Speisenkarte...einfach nur sehr teuer! Für eine Fanta, ein Wasser und 2 kleine (!!) Pizzen mussten wir über 40 Euro zahlen. Auf meiner Pizza war =nachgezählt= drauf : 3 schwarze Oliven, 2 grüne Oliven, 5 kleine Paprikastreifchen, 4 kleine Scampis und Thunfisch, der extrem fischig schmeckte. Dafür musste ich über 16 Euro berappen. Ein Tausch von Zutaten (z.B. keine Oliven, dafür Champions) kostet pro Wunsch 1,50 Euro und wurde auf vorheriger Nachfrage auch durch das Personal bestätigt. Das finde ich persönlich einfach nur Geldmacherei! Diese Örtlichkeit war für unsere Familie immer ein Highlight...selbst unsere Kinder wollten an ihren Geburtstagen immer dort hin. Das könnten wir uns heutzutage einfach nicht mehr leisten....Schade drum!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal und Chefin . Mfg Michael

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und leckerste Nudeln weit und breit. Tolles Ambiente.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Grotteria:



Weitere Pizza in Nottuln

Google Footer