Restaurant Harrys Speisekammer Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Harrys Speisekammer in Nottuln
4 11
Draum 105 Nottuln Nordrhein-Westfalen 48301
02502 9384

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Harrys Speisekammer in Nottuln

Adresse:

Restaurant Harrys Speisekammer
Draum 105
48301 Nottuln

Kontakt:

Telefon: 02502 9384
Webseite: http://harrys-speisekammer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Harrys Speisekammer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Harrys Speisekammer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Ambühl von Samstag, 03.12.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Man kann dieses sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Restaurant nur bestens empfehlen. Unser nächstes Familienfest wollen wir hier planen....Platz genug ist definitiv hier gegeben. Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen und dürfen dann bestimmt wieder den tollen Service genießen.

Bewertung von Mathias Daniel von Dienstag, 11.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters bei Harrys Speisekammer und hatten immer eine schöne Zeit. In der Woche oder am Wochenende man findet immer das passende Gericht. Wer noch nicht da war, sollte dies nachholen und sich den Gastraum angucken, wirklich liebevoll und originell renoviert. Auch größere Feiern mit gutem Essen sind kein Problem, so das wir unsere Hochzeitsfeier dort gefeiert haben, der Saal hat einen eigenen Terrassenbereich und das Aufstellen einer Hüpfburg auf der Wiese war kein Problem, hier ist Platz genug. Das Lokal muss nicht länger ein Geheimtipp bleiben, hinfahren und sich bekochen lassen!

Bewertung von Peter W. Koerner von Freitag, 26.08.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zufällig dort gelandet, wurde uns auf die Bitte, noch einige Scheiben Weißbrot zu bekommen (Kosten Ca. 15 Cent), langatmig erklärt, dass dies nur für EINE Vorspeise gelte und nicht nachbestellt werden könne...Peinlich, Peinlich!

Bewertung von Mark Pries von Sonntag, 14.08.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten uns gestern mit der Familie dort getroffen und waren alle begeistert. Über eine Rampe konnte ich als Rollstuhlfahrer gut reinkommen und ist daher mit Rollator auch geeignet. Es ist eine kleine aber sehr leckere Auswahl an Gerichten. Wir können es nur empfehlen, waren sehr zuvorkommend und gastfreundlich!

Bewertung von Michael Gerding von Samstag, 25.06.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedingungen, leckeres Essen! Schöne Location! Gerne wieder.

Bewertung von Uwe Grevsmühl von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Welch schwerer Schicksalsschlag, genau an dem Tag der Umstellung vor verschlossener Tür zu stehen und dann dem Betreiber nur einen Stern zu geben. Erst mal nachdenken, bevor sie überlegen. Meine Familie und ich sind jedenfalls sehr begeistert, was die Speisen und den Service angeht. Auch ein lockerer Spruch vom Chef darf hier humorvoll gekontert werden. Als Motorradfahrer haben wir natürlich auch den Bikertreff ausprobiert und wurden auch hier zu unser vollsten Zufriegenheit bedient. Ein toller Treff in den Baumbergen, der schon lange überfällig war.

Bewertung von DerKampfKruemmel von Donnerstag, 28.04.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Josef Timmer von Mittwoch, 20.04.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten gestern (Dienstag, 19. April) dort zu Mittag essen und wurden schwer enttäuscht, da geschlossen. Auf der Website steht: Montags Ruhetag. Und gestern stand nun ein Schild an der Tür: Montags u. Dienstags geschlossen. Das geht ja wohl gar nicht!!!

Bewertung von Stefanie Schütte von Mittwoch, 20.04.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und aufmerksamer Service! Das Essen war super lecker, die Portionen ordentlich - hier wird man in jeder Hinsicht satt. Das Ambiente ist sehr gemütlich, sauber und einladend. War nicht mein letzter Besuch!

Bewertung von AZ Display von Donnerstag, 03.03.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein tolles Restaurant im Münsterland habe ich noch nicht gesehen. Geschmackvolles Ambiente, mit viel Liebe zum Detail. Liebevoll angerichtete Speisen und natürlich lecker lecker..... Eine Adresse die man nur empfehlen kann.

Bewertung von Paul Ruether von Samstag, 27.02.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant und Speisen sind wirklich empfehlenswert, keine überladene Speisekarte. Zum Essen kommen wir gern wieder. Ein dicker Minuspunkt für den dazu gehörigen Bikertreff. Den Besuch mit dem Motorrad werde ich jedenfalls meiden :-(

Adresse vom Restaurant Restaurant Harrys Speisekammer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nottuln