Alter Hof Schoppmann gGmbH Tisch reservieren im Restaurant Alter Hof Schoppmann gGmbH in Nottuln Amerikanisch
4.5 17 5
Am Hagenbach 11 Nottuln Nordrhein-Westfalen 48301
02502 2274064

Amerikanische Restaurants in Nottuln

Alter Hof Schoppmann gGmbH in Nottuln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alter Hof Schoppmann gGmbH:

Alter Hof Schoppmann gGmbH
Am Hagenbach 11
48301 Nottuln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alter Hof Schoppmann gGmbH

Telefon: 02502 2274064
Webseite: http://www.alter-hof-schoppmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alter Hof Schoppmann gGmbH:

Montag: 10:00–14:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 13:00–18:00 Uhr
Sonntag: 13:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alter Hof Schoppmann gGmbH:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Alter Hof Schoppmann gGmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für die Firmung unseres Sohnes beim Hof Schoppmann das Essen bestellt. Es wurde uns nach Hause geliefert und war preislich unschlagbar. Die Lieferung erfolgte super pünktlich. Das Beste war aber das Essen an sich. Ich habe selten so gute, saftige Schweinefilets, Lachs und Rouladen gegessen, wie vom Hof Schoppmann. Auch der Rest war alles super. Unsere Gäste haben alle das Essen gelobt. Das war kulinarisch absolute Spitzenklasse. Respekt!! Weiter so. Wir werden wieder bestellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.02.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Oktober in dieser Location meinen erste-Hilfe Kurs gemacht. Der Veanstaltungsraum war sehr schön und der Hof war sehr gepflegt. Ein Bücherregal steht draußen zur Verfügung!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es dort sehr gut gefallen, als ich für ein Probenwochenende zu einem Mitsing-Konzert dort war. Die Räume sind hell und freundlich gestaltet und bieten viel Platz für viele Sänger. Sicherlich auch für andere Gelegenheiten geeignet. Die Örtlichkeit liegt in den Baumbergen und ist von Münster aus gut zu erreichen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Cafe,nette Bedienung,schmackhafter Mittagstisch,Kuchen und Kaffee im Angebot.Ideal für Gruppen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Hof. Ein tolles Apfelfest. Schöne Atmosphäre und tolle Aktionen für jüngere Kinder.

Anfahrt zu Alter Hof Schoppmann gGmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Nottuln