Hidding Imbiss am real,- Tisch reservieren - Restaurant Hidding Imbiss am real,- in Nordwalde german
3.1 5 5
Wallgraben 12 Nordwalde Nordrhein-Westfalen 48356
02573 743

Tisch reservieren - Restaurant Hidding Imbiss am real,- in Nordwalde

Reservierungs-System kaufen:

Hidding Imbiss am real,- hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hidding Imbiss am real,-:

Hidding Imbiss am real,-
Wallgraben 12
48356 Nordwalde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hidding Imbiss am real,-

Telefon: 02573 743
Webseite: http://www.hidding-events.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hidding Imbiss am real,-:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hidding Imbiss am real,-:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hidding Imbiss am real,-:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M U von Dienstag, 19.06.2018 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Cheesburger!!!!

Bewertung von TheKhaelen von Mittwoch, 06.06.2018 um 03:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste "Jägerschnitzel" mit Pommes das ich jemals gegessen habe! Die Pommes: die dünnen Pommes waren von außen zwar knackig, waren von innen allerdings nicht gar! Das "Schnitzel": anscheinend liegen die Schnitzel hier den ganzen Tag fertig paniert und vor frittiert im Schaukasten, und werden dann nur kurz zum warm machen in die Fritteuse geschmissen. Obwohl 4 Fritteusen vorhanden sind wird es im übrigen in die selbe Fritteuse geschmissen in der auch die Pommes gemacht werden! Hinzu kommt das das Fleisch anscheinend nie nen Fleischklopfer gesehen hat und daher recht sehnig un zäh war (für ein Schnitzel). Die Soßen: Anstatt dem bestellten Ketchup gab es einfach ne Kelle voll Currywurst Soße auf die Pommes! Der unterirdischste Alptraum war jedoch die vermeintliche "Jägersoße". Eine braun-grüne Pampe aus Champignons die kurz in der Mikrowelle angewärmt wurde und dann lieblos auf das "Schnitzel" gematscht wurde. tatsächlich schien es so als wären hier frische Champignons verwendet worden und keine Konserve...allerdings schmeckte es so als wäre die Herstellung schon 1-2 Tage her! Nachdem die halbe Portion mit der Bemerkung das dies kein Jägerschnitzel sei zurück ging hieß es achselzuckend nur "kann man nicht jedem recht machen" Habe im übrigen den Rest des Tages auf dem Klo verbracht! Hier sollte mal stichprobenartig Kontrolliert werden, ob verdorbene Ware an Kunden verkauft wird!

Bewertung von michi müller von Montag, 05.03.2018 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Pommes die ich je gegessen habe, unfreundliche Bedienung (zwei Frauen die die ganze Zeit auf spanisch telefonieren) dazu eine sehr kleine Portion, super wabbelig, da war sicher das Fett nicht heiß genug. Echt super enttäuscht.

Bewertung von PitbullSmoky von Freitag, 02.03.2018 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute war die junge Dame hinter der Theke mega unfreundlich. Der Ton macht die Musik sowas geht gar nicht.

Bewertung von Jörg Schmalenberger von Donnerstag, 11.01.2018 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Imbissbude am Real. Hin und wieder kann man dem "Geruch", der einem auf dem Real Parkplatz in die Nase weht, nicht widerstehen. Dann ist eine Currywurst /Pommes fällig. Preislich und geschmacklich vollkommen in Ordnung!

Anfahrt zum Restaurant Hidding Imbiss am real,-: