Pizzeria Piccola Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccola in Nordkirchen
3.8 8
Mühlenstraße 8 Nordkirchen Nordrhein-Westfalen 59394
02596 937231

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccola in Nordkirchen

Adresse:

Pizzeria Piccola
Mühlenstraße 8
59394 Nordkirchen

Kontakt:

Telefon: 02596 937231

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Pizzeria Piccola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Piccola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von F Koch von Sonntag, 16.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann die anderen Rezensionen nicht nachvollziehen. Das Personal war unfreundlich und man fühlte sich nicht als Gast. Während des Essens wurde der Müll raus getragen. Die Mitarbeiter rauchten im Eingangsbereich. Das Essen war wesentlich schlechter als der Durchschnitt. Dann wurde falsch abgerechnet und bei der Beanstandung wurde der Mitarbeiter patzig. Habe aufgrund der anderen Bewertungen dort gegessen und kann nur jedem abraten dort hinzugehen. Vllt. hat ja auch der Eigentümer gewechselt. Noch zu mir, ich bin nicht anspruchsvoll, aber so einen Restaurant Besuch hat niemand verdient.

Bewertung von keith green von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

One of the worst pizzas i've tried to eat! Everything wrong, wet tomatoes under cheese making the pizza dough like wet play-doh, mozzarella was plastic shredded cheese, only 1/4 litre of Rosé wine ! No ice when temp was 30c, either avoid like the plague or ask a lot of questions before ordering! Waitperson was embarrassed by it all, but was polite and did her best, she earns the star otherwise none!

Bewertung von Daniel Brunnmeier von Mittwoch, 25.11.2015 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen von denen man auf jeden Fall satt wird. Sehr gut!

Bewertung von Patrick Munkwitz von Montag, 09.03.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette freundliche und auch zum Teil süße Bedienung die Pizza war auch sehr gut Ambiente schön ruhig und behaglich:) also ich würde jederzeit wieder hier essen gehen:) ich hoffe es ist alles noch so wenn ich wiederkomme:)

Bewertung von Bernd Wesselmann von Montag, 16.12.2013 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich esse bei la picola ja immer nur pizza aber die pizza ist so leck ;)

Bewertung von Ritschy Assenkamp von Samstag, 05.10.2013 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen die Pizza allerdings immer ab. Deswegen kann ich es nur geschmacklich bewerten. Der Kontakt ist wirklich sehr nett und die Pizza schmeckt auch sehr gut. Bei den Salaten kann ich nicht viel sagen, da wir immer nur ein bestimmten Salat essen, dieser ist aber lecker.

Bewertung von Michael Franke von Sonntag, 23.06.2013 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind ausgezeichnet, einige Nudelgerichte ebenfalls. Manche unter ihnen wie auch die meisten Salate haben nichts mit italienischer Zubereitung zu tun, sind aber okay. Die Bedienung ist durchweg freundlich und sympathisch, aber etwas unbedarft, und man merkt den Mädels an, dass sie eben keine gastronomische Ausbildung genossen haben.

Bewertung von manuela w von Donnerstag, 30.05.2013 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das is das alllllllller beste

Adresse vom Restaurant Pizzeria Piccola