Restaurant Auszeit Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Auszeit in Niederkrüchten Deutsch
4.8 191 5
Venekotenweg 6 6 Niederkrüchten Nordrhein-Westfalen 41372
+49 2163 3412670

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Niederkrüchten

Restaurant Auszeit in Niederkrüchten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Auszeit:

Restaurant Auszeit
Venekotenweg 6 6
41372 Niederkrüchten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Auszeit

Telefon: +49 2163 3412670
Webseite: https://www.auszeit-venekoten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Auszeit:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Auszeit:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Auszeit:

Serviceoptionen im Restaurant Auszeit

Highlights im Restaurant Auszeit

Barrierefreiheit im Restaurant Auszeit

Angebote im Restaurant Auszeit

Speiseoptionen im Restaurant Auszeit

Ausstattung im Restaurant Auszeit

Ambiente im Restaurant Auszeit

Publikum im Restaurant Auszeit

Planung im Restaurant Auszeit

Zahlungen im Restaurant Auszeit

Kinder im Restaurant Auszeit

Parkplätze im Restaurant Auszeit

Haustiere im Restaurant Auszeit

Bewertungen von Restaurant Auszeit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die kleine Auszeit in der Auszeit war wieder einmal sich willkommen fühlen, Genuß pur und Zufriedenheit. Die Qualität und Zubereitung der Speisen überzeugt in vollem Umfang. Preis Leisung stimmt ebenfalls. Danke für die Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften an einem Freitagabend noch spontan essen kommen. Auf Empfehlung unserer Steuerberaterin. Wir gehen wirklich oft und viel essen und waren positiv überrascht so eine gute Küche in so einem kleinen Ort und recht versteckt vorzufinden. Das Essen war top ???? keine überladenen „Schnitzel mit Fritten“ Teller. Portionsgrössen genau richtig so das man auch 2 oder 3 Speisen zu sich nehmen kann. Toll angerichtet. Das Dessert, ich liebe es ???? kurz und knapp „Schokolade“. Mega.Das MUSS auf der Karte bleiben. Service aufmerksam und flott. Man sitzt nicht ewig vor seinem leeren Teller. Das gefällt mir. Preis/Leistung ist mehr als angemessen! Wer viel und billig essen möchte sollte eine Imbissbude aufsuchen. Dies beziehe auf einige Bewertungen die ich vorgefunden habe Wir werden definitiv wieder kommen und bedanken uns für das tolle Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Wie werden sicher wiederkommen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 14.02.24 zum Valentinstag in diesem Restaurant. Uns hat es sehr gefallen und die Speisen waren super. Wir kommen ganz sicher wieder. Danke für einen tollen Abend. Die Servicekraft ....sehr aufmerksam....nicht aufdringlich...alles in allem topp.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern zu einer kleinen Feier im Restaurant gegessen, super leckere Speisen ( einfach etwas besonderes) , sehr liebes aufmerksames Personal, wir waren nicht das letzte mal dort

Anfahrt zu Restaurant Auszeit:



Weitere Deutsche Restaurants in Niederkrüchten

Google Footer