Restaurant Schlimgen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schlimgen in Niederkassel Pizza
4.2 613 5
Provinzialstraße 8 Niederkassel Nordrhein-Westfalen 53859
0228 94770100

Tisch reservieren für Pizza in Niederkassel

Restaurant Schlimgen in Niederkassel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schlimgen:

Restaurant Schlimgen
Provinzialstraße 8
53859 Niederkassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schlimgen

Telefon: 0228 94770100
Webseite: https://www.schlimgen-mittendrin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Schlimgen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schlimgen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Schlimgen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Schlimgen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Essen. Wir haben uns für das Weihnachsmenü entschieden, und es war soooo lecker. Das Standort befindet sich in der Nähe einer Reihnfähre. Gerade mal 200 Meter entfernt. Sowohl Service als auch das Ambiente sind hervorragend. Ich kann dieses Restaurant ❤️lich empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So Freunde.... 3 Sterne gehen hier voll in Ordnung. Warum? Das Personal ist echt sehr sehr freundlich... Die Lage und Location ist Top.... Aber das Essen ist durchschnittlich.... Nichts wo ich sagen würde muss ich nochmal Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Wir saßen im Außenbereich, gemütlich mit den großen Kastanienbäumen. Leckeres Essen: Wir hatten das Strudelduett - es war saisonal passend mit grünem Spargel angerichtet. Und karamellisierten Kaiserschmarrn - einzig, das die Rosinen in Rum eingelegte sind könnte auf der Karte als Hinweis erscheinen. Aufmerksames und freundliches Personal: Es wurde in angenehmer Häufigkeit nachgefragt ob man etwas nachbestellen möchte, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen in der Umgebung von Bonn haben wir hier gegessen. Sehr lecker, elegant eingerichtet, einfach klasse. Von draußen bekommt man einen falschen Eindruck, denn man erwartet einen klassischen Biergarten. Es ist aber viel, viel mehr! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.01.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Silvester Menü 2021 Ein wunderschöner Abend mit einem toll zusammengestellten Menü und passenden Weinen. Vielen Dank an das gesamte Team und alles Gute für 2022

Anfahrt zu Restaurant Schlimgen:



Weitere Pizza in Niederkassel

Google Footer