Da Pino Tisch reservieren - Restaurant Da Pino in Niederkassel italian
4.5 16 5
Rathausstraße 14 Niederkassel Nordrhein-Westfalen 53859
02208 6606

Tisch reservieren - Restaurant Da Pino in Niederkassel

Reservierung:

Da Pino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Pino:

Da Pino
Rathausstraße 14
53859 Niederkassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Pino

Telefon: 02208 6606
Webseite: http://www.ristorante-da-pino.de/

Speisen im Restaurant Da Pino:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Da Pino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Pino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Pino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Pino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Krüger von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich / familiär, gemütlich wie bei Mama Zuhause.......

Bewertung von Bernd Mueller von Mittwoch, 05.07.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokales Ambiente mit einem erstklasischen Koch. Zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 19.05.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Pizzeria - klasse Pizza und Nudeln - herzliche Bedienung

Bewertung von Lars M. von Dienstag, 27.12.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Pizza, telefonisch bestellt und nach 20 Minuten konnte diese abgeholt werden :) hat uns geschmeckt

Bewertung von Gerda Hilger von Dienstag, 06.12.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte einmal einen Stab für die Gastronomie brechen, weshalb setzt man eigentlich immer voraus, daß Gastwirte immer solange bleiben müssen, wie der Gast es wünscht, auch wenn die Öffnungszeiten längst überschritten sind. Es gibt natürlich immer Ausnahmen; z.B. Silvester oder bei einer privaten Feier, wenn man dies vorher abgesprochen hat. Aber wenn man eine halbe Std. vor Schluß den Laden betritt, sollte einem klar sein, daß man nicht mehr ewig Zeit hat. Der Gastronom hat in der Regel nur einen freien Tag in der Woche und auch einen längeren Arbeitstag als jeder Angestellte. Eine Bitte von mir an alle Gäste. Desweiteren möchte ich Stellung zur Bewertung von " Stefan der Kleine" nehmen: Es ist mir mehr als unverständlich,wieso das Mittagsmenue unterirdisch sein sollte Es wird immer - auch Mittsgs- frisch gekocht ! Ich höre hier immer nur positives von den Gästen. Und übrigens die "unfreundliche" Bedienung war ich. Habe dies allerdings auch noch nie von jemandem gehört, im Gegenteil!! Ach so, bitte darauf achten, wen Sie bewerten, Wir sind Rathausstr 14, in Niederkassel Ort!! Das mußte ich mir mal von der Seele reden und wünsche unseren zufriedenen Gästen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt und weiterhin Guten Appetit

Bewertung von Philipp Ruffing von Samstag, 03.12.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Perle der Gastwirtschaft mitten in Niederkassel am Rhein. Schnell merkt man, dass unter der schroffen Schale der Bedienung so etwas wie Herzlichkeit versteckt liegt, die sie jedoch gut zu kaschieren weiß. Die Einrichtung ist ähnlich wie der Koch hölzern und rustikal. Falls man sich aber über diese Eigenarten hinweg sehen kann und sich nur auf das Essen konzentriert wird man hier definitiv nicht enttäuscht. Preislich positioniert man sich mit den Mittagsmenüs schon fast auf Imbiss Niveau, schlägt diesen aber um Längen. Bei der Abendkarte wird es dann etwas teurer. Nach dem Essen hatten wir jedoch stehts das Gefühl sehr preiswert gegessen zu haben. Einzig der Hauswein war ein Griff ins Klo. Diesen bitte unbedingt meiden!

Bewertung von Stefan Der Kleine von Montag, 21.11.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider Pech gehabt! Ich kenne dieses Restaurant von früher und war immer begeistert von der Qualität. Doch leider haben wir zu unsrerem Hochzeitstag ein Mittagsmal eingenommen, was unterirdisch war: das Essen (Nudeln) schien vom Vortag (geschmacklich und Auswirkung auf den Darm), das Wasser hatte eine pflanzliche Einlage und das Malzbier war schal. Das Wasser wurde auf Rückfrage anstandslos getauscht. Die Bedienung (weiblich, Chefin?) war unfreundlich und wir wurden zur Eile ermahnt, da wir es wagten, eine halbe Stunde vor Ende das Restaurant zu betreten. Wir wurden vorzeitig abkassiert, weil angeblich der Chef einen wichtigen Termin habe. Interessanterweise haben wir denselben dann deutlich später nach einem Spaziergang noch im Restaurant gesehen. Wie gesagt: leider Pech gehabt. Abends hatte ich noch nie dort irgendetwas zu beanstanden, jedoch mittags mag ich nicht mehr hingehen.

Bewertung von Robin Geier von Dienstag, 08.11.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Nur die Preise sind etwas moderat. Man bekommt allerdings auch Qualität.

Bewertung von Michael Meng von Dienstag, 20.09.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von von Montag, 15.08.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Küche werden frische Zutaten verwendet, das angebotene Essen ist vielfältig und immer hervorragend; die Atmosphäre ist sehr familiär und im Wintergarten sitzt man sehr gemütlich.

Bewertung von Lion Jäschke von Sonntag, 29.05.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat Geschmack wie ein Weltmeister

Bewertung von Ulrich Küstermann von Mittwoch, 27.05.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings Italiener.. Immer frisch und lecker... Sehr gemütlich... Sehr gastfreundlich... Gerne immer wieder

Bewertung von Daniel Müller von Mittwoch, 08.10.2014 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gleiche qualität frische zutaten

Bewertung von Medelia intorre von Donnerstag, 02.01.2014 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo ristorante italiano con personale simpatico e professionale. La pizza è fantastica e si può gustare dell'ottimo vino. Sia i dolci che il pane sono fatti in casa con metodo tradizionale. Lo consiglio a tutti ...

Bewertung von Birgit Vaassen von Sonntag, 03.02.2013 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer gerne

Bewertung von Karl-Heinz Schuetz von Dienstag, 25.09.2012 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

man braucht unendlich viel Geduld

Anfahrt zum Restaurant Da Pino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Niederkassel