Zur Möhn Tisch reservieren im Restaurant Zur Möhn in Niederkassel Pizza
4.5 100 5
Unterdorfstraße 48 48 Niederkassel Nordrhein-Westfalen 53859
+49 177 7772561

Tisch reservieren für Pizza in Niederkassel

Zur Möhn in Niederkassel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Möhn:

Zur Möhn
Unterdorfstraße 48 48
53859 Niederkassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Möhn

Telefon: +49 177 7772561

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Möhn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 11:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Möhn:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zur Möhn:

Preis: €

Serviceoptionen im Zur Möhn

Barrierefreiheit im Zur Möhn

Angebote im Zur Möhn

Speiseoptionen im Zur Möhn

Ausstattung im Zur Möhn

Ambiente im Zur Möhn

Publikum im Zur Möhn

Planung im Zur Möhn

Kinder im Zur Möhn

Bewertungen von Zur Möhn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Kneipe mit Kegelbahn, seit November 2023 neuer Wirt mit türkischer Küche. Sehr lecker, gute Portionen zu sehr guter Preisleistung. Der Wirt und Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. In Sommer auch Tische draußen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute die Türkische Küche im Restaurant „Zur Möhn“ gekostet. Es hat uns Schwestern gut geschmeckt ????. Trotz toller Auswahl, viel die Entscheidung für uns Beide auf die Lammpfanne mit Champignons und Gemüse mit Reis. Es war eine gute Wahl. Gemüse frisch und knackig, Fleisch war gut gegart. Kann man empfehlen ???? Zum Abschluss gab es eine kleine Nachspeise zum probieren, um zu erkunden, ob es beim Gast ankommt. Uns hat es geschmeckt. Der Tisch war hübsch eingedeckt, der Service war freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Zur Möhn:



Weitere Pizza in Niederkassel

Google Footer