Restaurant Zum Felsenrundgang Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Felsenrundgang in Nideggen Pizza
4.5 207 5
Rather Str. 79 79 Nideggen Nordrhein-Westfalen 52385
+49 2427 1783

Tisch reservieren für Pizza in Nideggen

Restaurant Zum Felsenrundgang in Nideggen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Felsenrundgang:

Restaurant Zum Felsenrundgang
Rather Str. 79 79
52385 Nideggen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Felsenrundgang

Telefon: +49 2427 1783
Webseite: https://felsenrundgang.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Felsenrundgang:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Felsenrundgang:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Zum Felsenrundgang:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Zum Felsenrundgang

Barrierefreiheit im Restaurant Zum Felsenrundgang

Angebote im Restaurant Zum Felsenrundgang

Speiseoptionen im Restaurant Zum Felsenrundgang

Ausstattung im Restaurant Zum Felsenrundgang

Ambiente im Restaurant Zum Felsenrundgang

Publikum im Restaurant Zum Felsenrundgang

Planung im Restaurant Zum Felsenrundgang

Zahlungen im Restaurant Zum Felsenrundgang

Kinder im Restaurant Zum Felsenrundgang

Parkplätze im Restaurant Zum Felsenrundgang

Haustiere im Restaurant Zum Felsenrundgang

Bewertungen von Restaurant Zum Felsenrundgang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren beim Schnitzelbuffet hier. Eine einfach und neutral gehaltene Gaststube. Schnitzel waren immer Frisch am Buffet. Es gab 3 Saucen, Bratkartoffeln, Kroketten und Pommes. Also sehr reichhaltig. Die Getränke haben immer etwas gedauert, war aber auch ok. Für den Preis von unter 20 Euro passt Preis-Leistung absolut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nicht zum letzten Mal da...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker frischer Salat leckeres Dressing

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage: etwas ausserhalb, schön ländlich gelegen mit herrlichem ausblick, aber nicht zu ländlich so dass man ewigkeiten fahren muss , also gut erreichbar. ausreichend parkplätze vor ort vorhanden. Service: normal. freundlicher empfang. Lokalität: schlicht eingerichtet, ausreichend platz, hell, ruhig. leider waren die sitzkissen alle nicht mehr sauber, könnten öfter gewaschen oder ausgetauscht werdnen toiletten sauber, nur mit kleiner stolperfalle. Essen: es fehlt ein klares konzept. es gibt an einem tag schnitzelbuffet, an einem anderen tag reibekuchen buffet, dann wieder ein höherklassiges candelight dinner für 2 personen und natürlich noch zwischendurch den normalen a la carte betrieb. somit ein Misch aus wertig, normal und gut bürgerlich. zu unserem Essen: als gruß der küche gab es einen minireibekuchen, er war lecker, aber in der mitte noch etwas matschig. wenn die großen reibekuchen beim buffet auch so sind dann sind sie zwar lecker,aber mehr als 2 könnte ich wegen der konsistenz vermutlich nicht essen. als hauptgericht hatten wir ein kalbsschnitzel mit pommes und salat, ein schweineschnitzel mit pommes und ein schweinefilet. das schweinefilet war gut, schön zart.die sauce dazu war wirklich lecker(aber convenience ). die pommes waren genau wie sie sein sollten, aussen leicht kross, innen zart. das kalbsschnitzel war wirklich perfekt, gutes fleisch, schön zart und lecker und die panade war luftig und lecker wie es sich gehört.nur hätte ich es mir was größer gewünscht, ich schätze mal es waren so ca 2 stücke á 90-100g das schweineschnitzel hingegen war er durchschnittlich, leicht zäh. was wirklich nicht gut war, war der salat, die konsistenz hat nicht gepasst, zu ölig leider.lediglich die möhren war echt lecker.der rest ging leider gar nicht. als beilage wollten wir zuerst reis zu einem schnitzel (stand auch auf der karte ), war aber nicht vorrätig.bei so einem leicht zu lagernden und verarbeitenden basisprodukt eigentlich schade. geschmeckt hat es uns alles in allem aber eigentlich ganz gut auch wenn es nicht als kulinarisches highlight hängen bleibt, wenn wir was besonderes suchen dann gibt es vermutlich bessere lokalitäten, aber für zwischendurch, grade für leute die vor ort wohnen ideal.und wir werden auch nochmal zum dinner wieder kommen. Preislich kann man sich hier nicht beschweren, egal ob a la carte oder die buffets, da kann man nicht meckern. fazit: ein gutes normales restaurant für zwischendurch, mit verbesserungspotenzial :)

Anfahrt zu Restaurant Zum Felsenrundgang:



Weitere Pizza in Nideggen

Google Footer