DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum Tisch reservieren im Restaurant DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum in Nideggen Pizza
4.6 76 5
Im Effels 10 10 Nideggen Nordrhein-Westfalen 52385
+49 2427 3301220

Tisch reservieren für Pizza in Nideggen

DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum in Nideggen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum:

DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum
Im Effels 10 10
52385 Nideggen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum

Telefon: +49 2427 3301220
Webseite: http://www.dga-dueren.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 12:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum:

Serviceoptionen im DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum

Barrierefreiheit im DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum

Angebote im DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum

Speiseoptionen im DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum

Ausstattung im DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum

Ambiente im DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum

Publikum im DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum

Planung im DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum

Kinder im DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum

Bewertungen von DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann verstehen das die GAstronomie in Nideggen Angst vor der Konkurrenz hat, ABER: Es liegt doch an Ihnen selbst einen guten und anspruchsvollen Service zu generieren.DAs was die jungen Menschen(in Ausbildung befindlich) dort anbieten ist First Class.OK, auch die Preise sind recht hoch, aber eine anspruchsvolle Gastronomie kostet auch. Lasst Werbung zu, die Mneschen dort haben es verdient.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier die Konfirmation meiner Tochter gefeiert, Kurzbewertung: echt super :) Ausführlich: Ort: Zunächst etwas unscheinbar, da im Nebengebäude der Jugendherberge, fällt nicht direkt ins Auge. Dann sehr angenehm überrascht über den Raum und das Ambiente Planung: Wir hatten recht früh angefragt, dann auch zugesagt. Die Kommunikation und Planung verlief perfekt, besser kann es nicht sein. Wünsche wurden besser als erwartet umgesetzt, sehr freundlich, sehr professionell. Vor Ort am Tag: Wow.. schöne Tischdeko, super gedeckt, eine Speisekarte mit den Namen des Konfirmationskindes. Wohlfühlen war angesagt. Weinauswahl: Für die Feier wurden zwei sehr leckere Weine vorgestellt, sehr passend zum Essen. Zum Essen: Ich war soo glücklich aus einem Grund: es war phantastisch. Meine Gäste meinten, selten so gut gegessen zu haben. Es gab zuerst frisches Brot mit div. Dips, dann eine Vorspeisen Variation, den Hauptgang konnten sich die Gäste zwischen vegetarisch, Fisch, Fleisch aussuchen. Es gab konkret Lammrücken auf den Punkt gegart, gemischter Fisch gebraten und handgemachte Nudeln mit Gemüse, dazu raffinierte Beilage. Sehr gut war auch das Dessert alles geschmackvoll und liebevoll angerichtet. Zur Bedienung: Sehr freundlich, sehr aufmerksam, perfekt, auch dies haben unsere Gäste sehr gelobt. Danke schön, für den sehr guten Ablauf, dass sich alle wohl gefühlt haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen besonders das Sonntagsmenue .

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist vom allerfeinsten. Toller Service !!

Anfahrt zu DGA Gastronomisches Ausbildungszentrum:



Weitere Pizza in Nideggen

Google Footer