Markt Klause Tisch reservieren - Restaurant Markt Klause in Nideggen
4.2 13
Zülpicher Straße 4 Nideggen Nordrhein-Westfalen 52385
02427 1088

Tisch reservieren - Restaurant Markt Klause in Nideggen

Adresse:

Markt Klause
Zülpicher Straße 4
52385 Nideggen

Kontakt:

Telefon: 02427 1088
Webseite: http://restaurant-angus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

Markt Klause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Markt Klause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra F. von Samstag, 29.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut. Schöne Atmosphäre

Bewertung von Markus Kirsch von Samstag, 29.10.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von haval haval58 von Donnerstag, 29.09.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schmeck

Bewertung von Helmut Pietsch von Samstag, 10.09.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegenes Restaurant im Herz von Nideggen. Die indisch/internationalen Speisen sind gut zubereitet. Das Personal ist sehr aufmerksam. Was negativ auffällt, das Verhältnis des Chefs zu seinen Angestellten muss übel sein, wenn sie sogar vor den Gästen Bemerkungen über ihn machen. Sowas möchte ich nicht unterstützen. Deshalb: 5 Sterne gut den Service, 4 für's Essen und Null für den Inhaber.

Bewertung von Barbara Köhler von Samstag, 03.09.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bis heute hätte ich gesagt top Service. Die ersten beiden Male gab es nichts zu bemängeln. Essen gut. Service auch. Heute habe ich ein Gericht bestellt, zu dem wahlweise Naan-Brot oder Reis gewählt werden konnte. Ich wurde diesbezüglich nicht gefragt und bekam dann Reis. Wollte aber Naan-Brot. Ein kostenloser "Umtausch" war nicht möglich. Die Bedienung schaltete auf stur. Überlege, ob ich nächstes Mal wieder dort essen gehe.

Bewertung von Chiara Jausel von Sonntag, 07.08.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte Gnocchis waren sehr lecker!!!

Bewertung von Claus K. von Freitag, 05.08.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern, 04.08.2016, war ich dort Essen. Eine derart freundliche Bedienung habe ich noch nicht erlebt. Zuvorkommend, aufmerksam, einfach topp. Man hatte das Gefühl, er macht seine Arbeit sehr gerne. Essen - paniertes Schnitzel mit Pommes Frites - kam schnell. Es stimmte einfach alles, von A - Z und ich werde dieses Restaurant auch ohne Bedenken weiter empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Meller von Dienstag, 21.06.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe vor einigen Wochen mal gegessen war sehr lecker werde demnächst wieder vorbei kommen

Bewertung von Rene Gerardy von Donnerstag, 31.12.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, sehr schöne Steaks , jedoch hatte ich eine verschimmelte Tomate im Beilagensalat. Kann passieren aber kann ich bei dem Preis und bei dem sonst sehr guten Essen drüber hinweg sehen. Sonst Top!

Bewertung von Dominik Schelenz von Montag, 23.03.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Plätze waren nicht ganz sauber. Wein war zu kalt. Stand also wahrscheinlich im Kühlschrank. Dem indischen essen fehlte der pfiff. Service war freundlich.

Bewertung von Thomas Bergsch von Dienstag, 03.02.2015 um 01:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Steaks, hat sich gelohnt

Bewertung von Tom Bosch von Dienstag, 10.06.2014 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Salat War eine lebendige Schnecke das essen War kalt die Pommes waren versalzen die Bedienung ist unfreundlich wenn es ging würde ich gar keinen stern geben

Bewertung von Guido Ruland von Donnerstag, 08.08.2013 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, und nettes Ambiente.

Adresse vom Restaurant Markt Klause