Restaurant Aquila Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aquila in Nideggen indian
4.4 5 5
Zülpicher Straße 4 Nideggen Nordrhein-Westfalen 52385
02427 904495

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aquila in Nideggen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Aquila hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Aquila:

Restaurant Aquila
Zülpicher Straße 4
52385 Nideggen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Aquila

Telefon: 02427 904495
Webseite: http://restaurant-aquila.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Aquila:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Aquila:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aquila:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mlss von Donnerstag, 07.06.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe meinen Freunden das Angus empfohlen, in dem wir des öfteren essen gehen, sie wollten einen Tisch reservieren und hatten leider die alte Telefonnummer erwischt und somit einen Tisch im Aquila reserviert . Da war früher das Angus und deren Telefonnummer haben die immer noch .Ihnen ist es außerdem nicht aufgefallen, weil das Aquila 1:1 die Speisekarte vom Angus übernommen hat. Leider sehr sehr traurig meine Freunde und ich sind von diesem verhalten sehr enttäuscht und finden das dies vortäuschen von falschen Tatsachen ist . bitte an die Gäste, die im Angus speisen wollen , seit April 2017 ist das Angus in den Ratskeller gezogen.

Bewertung von kahblock art von Donnerstag, 19.04.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt zubereitetes Essen. Die Atmosphäre zusammen mit Bedienung 1A. Für die Wärme Frühlingstage ein Platz zum Empfehlen. Wir kommen so früher wie möglich wieder zurück!!

Bewertung von M K von Samstag, 07.04.2018 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Waren erst skeptisch, da es etwas touristisch anmutet, die banglafeshi Spezialitäten sind jedoch super lecker. Auch fie lassis absolut empfehlenswert...

Bewertung von Ivan Španja von Donnerstag, 08.03.2018 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, perfekt zubereitetes Essen. Wird weiterempfohlen!

Bewertung von vanessa stahl von Montag, 19.02.2018 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant! Ich fange von vorne an :-). Früher hieß das Aquila ,,Angus" , bevor das Angus in den benachbarten Ratskeller zog. Wir waren sehr traurig weil dies unser Stammrestaurant war und es einfach eine unglaubliche Wohnzimmer wohlfühl Atmosphäre hatte. Also sind wir nach der Neueröffnung in den Ratskeller. Dort ist es deutlich ungemütlicher hektischer und lauter. Auch die Karte hat sich erweitert zu indisch gestellt sich nun deutsche Hausmann kost. Wir dachten das Aquila hat eine ganz neue Karte doch am Wochenende sind wir zum Glück dort eingekehrt. An der alten Karte haben sich lediglich die Namen geändert. Und das Essen und die Gastfreundschaft einfach ein Genuss! Ich finde es um Welten besser und kann jedem der einen gemütlichen Abend haben möchte nur empfehlen dort hin zu gehen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Aquila: