Restaurant Miracoli Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Miracoli in Nideggen Italienisch
4.4 625 5
Burgstraße 2 2 Nideggen Nordrhein-Westfalen 52385
+49 2427 902048

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nideggen

Restaurant Miracoli in Nideggen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Miracoli:

Restaurant Miracoli
Burgstraße 2 2
52385 Nideggen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Miracoli

Telefon: +49 2427 902048
Webseite: http://miracoli-restaurant.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Miracoli:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Miracoli:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Miracoli:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Miracoli

Barrierefreiheit im Restaurant Miracoli

Angebote im Restaurant Miracoli

Speiseoptionen im Restaurant Miracoli

Ausstattung im Restaurant Miracoli

Ambiente im Restaurant Miracoli

Publikum im Restaurant Miracoli

Planung im Restaurant Miracoli

Zahlungen im Restaurant Miracoli

Kinder im Restaurant Miracoli

Parkplätze im Restaurant Miracoli

Haustiere im Restaurant Miracoli

Bewertungen von Restaurant Miracoli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzfristig haben wir einen Tisch bekommen, sehr nette Bedienung. Original italienischer Charm :) essen war bombastisch, immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung! Preise moderat! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind öfters da und wie immer sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe schon größere und leckere Calzone gegessen. Dafür ist der Preis wie bei einer Großen. Für einen schnellen Imbiss aber ????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren an einem Samstagabend (ohne Reservierung- sollte man aber auf jeden Fall vorher machen!)) spontan im Miracoli essen. Das Essen war wirklich sehr lecker, die Weinempfehlung war auch sehr passend und der Service war sehr aufmerksam und sehr lustig. Wir hatten einen großartigen Abend und können das Restaurant gut Gewissens weiterempfehlen! Ein kleines Manko ist allerdings, dass man NICHT mit Karte zahlen kann. Zum Glück hat unser zusammengesuchtes Geld ausgereicht, allerdings fiel das Trinkgeld etwas kleiner als verdient aus, zum Trost gab's aber noch eine 85Cent Playmobil Briefmarke

Anfahrt zu Restaurant Miracoli:



Weitere Italienische Restaurants in Nideggen

Google Footer