Rheinterrasse Uedesheim Tisch reservieren - Restaurant Rheinterrasse Uedesheim in Neuss regional
4.1 28 5
Deichstraße 16 Neuss Nordrhein-Westfalen 41468
02131 1337026

Tisch reservieren - Restaurant Rheinterrasse Uedesheim in Neuss

Reservierung:

Rheinterrasse Uedesheim hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rheinterrasse Uedesheim:

Rheinterrasse Uedesheim
Deichstraße 16
41468 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rheinterrasse Uedesheim

Telefon: 02131 1337026
Webseite: http://rheinterrasse-uedesheim.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rheinterrasse Uedesheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rheinterrasse Uedesheim:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rheinterrasse Uedesheim:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Rheinterrasse Uedesheim:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rheinterrasse Uedesheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rheinterrasse Uedesheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rheinterrasse Uedesheim:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Höfges von Freitag, 11.08.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienungen doch das Essen könnte besser sein, vor allem zu den Preisen. Ich bin kein großer Feinschmecker, doch meine ich es für diese Preise schon besser gehabt zu haben. Die Aussicht kann dort beinahe grandios sein, doch längst nicht auf allen Plätzen.

Bewertung von Ulrich Hampel von Donnerstag, 03.08.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Rheinblick Calamari Ajilio sehr lecker Neu Bayrisch hell vom Fass

Bewertung von Axel Reisdorf von Montag, 24.07.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Blick auf den Rhein, der vergessen lässt, dass man sich in der Stadt befindet. Modernes Ambiente auf dem alten Dorfbunker erbaut spiegelt das Restaurant die Entwicklung des Vorortes in eine gehobene Gegenwart.

Bewertung von Oliver Rielinger von Sonntag, 25.06.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen,tolle Karte doch leider auch 2 Sterne weniger.Wir waren als Brautpaar da mit Familie.Leider wurden wir immer als letztes bedient was absolut ein no go ist.Auch haben wir leider nichts als Brautpaar irgendwas bekommen,was wir leider anders kennen.Vieleicht solltet ihr das als Verbesserung sehen wenn man schon bei euch bald 500 Euro lässt und ein Brautpaar bei euch Diniert.Ausserdem schaltet mal die Klima an es war kaum auszuhalten.Auch wenn es nicht auf der Karte stand alle hatzen Salat nur das Brautpaar nicht auch wenn es vielleicht nicht zu Menü gehörte aber das geht auch nicht,entweder alle Salat oder keiner,das solltet ihr bei so einer Festlichkeit auch berücksichtigen.Ausserdem ein Whiskey niemals ohne nachzufragen mit Eis servieren das geht ja mal gar nicht.Dafür hat das essen und der Nachtisch 5 Sterne verdient.Ich hatte Spargel und der war auf den Punkt genau gekocht.Super Hollandaise sosse und die Frühkartoffel waren super lecker.Und bitte macht das Rheinterasse Lichtschild aussen mal sauber dad sieht nicht einladend aus.So nun genug geschriebe,es ist ein tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen zu guten Preisen wir kommen trotzdem wieder.

Bewertung von Markus Hilse von Sonntag, 18.06.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen schöne aussicht und die Bedienung ist super nett und aufmerksam... Immer einen Besuch wert

Bewertung von Markus Weingarten von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil wir schon immer hier hin fahren und uns dort sehr wohl fühlen . Der DLRG ist ja auch immer hier. :)

Bewertung von Markus Heyden von Dienstag, 13.06.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Ort zum eis essen und zu verweilen. Sehr nettes personal. Das lokal ist zu empfehlen.

Bewertung von Frank Kauffmann von Samstag, 10.06.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr beengt zum sitzen. Kellner ein bisschen kurz angebunden. Essen aber sehr gut

Bewertung von Sandra Kullenberg von Montag, 05.06.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Das Essen und der Ausblick nach einer Fahrrad Tour war perfekt

Bewertung von Eva Maria Hartings von Montag, 03.04.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Aussicht ist sehr schön, das Essen eher untere Kategorie. Dosen- und Fertigsoßen-Niveau

Bewertung von Helmut Wurm von Freitag, 24.03.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aussicht toll! Essen: Leber gut, Zwiebeln aus der Fritteuse, Tiefkühlmixgemüse, Rahmsauce Maggi od. Knorr. Alles roch u. schmeckte leicht fischig. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Fl We von Mittwoch, 08.03.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Atmosphäre , guter Ausblick auf den Rhein , Preis-Leistungs-Verhältnis gut , nette Bedienung.

Bewertung von Damian Osmann von Samstag, 18.02.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische gute essen

Bewertung von Olli Rakebrand von Freitag, 03.02.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Ort zum chillen, jederzeit einen Besuch Wert

Bewertung von Ramona Goldau-Wolf von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzfristig zu erreichen,zum Entspannen und Seele baumeln lassen, lange Spaziergänge mit oder ohne Hund am Rhein oder mit der Fähre auf die andere Rheinseite. An den Rheinterassen Frühstücken, Mittagessen oder nur einen Kaffee trinken mit wunderbarer Aussicht auf den Rhein.

Bewertung von Kerstin Ruhe von Montag, 05.12.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und eine tolle Aussicht.

Bewertung von Fouad F. von Montag, 21.11.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans-Holger Pollack von Samstag, 29.10.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Patrick Burrenkopf von Samstag, 29.10.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Waldemar Dobrzynski von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, nette Bedienung, tolles Panorama, gutes Essen und vor allem guter Kaffee.

Bewertung von Jennifer W von Sonntag, 28.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal, schöner Blick auf den Rhein. Essen gut, schien aber schlecht organisiert. auf eine limo hat man länger gewartet als auf das Essen. Zugang auch mit Rollstuhl möglich.

Bewertung von Ralf Scheer von Samstag, 20.08.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Abends mal dort gewesen. Die Fensterplätze waren belegt bzw. reserviert. Der Kellner leitete uns zu einem Tisch für 2 Personen ... naja, eher ein Tisch für 2 Kinder, so klein wie die Fläche war. Kurzerhand die komplette Tisch-Deko auf der Inneneinrichtung geparkt, so hatten wir auch Platz für unsere Handys. Die Beschallung, wie schon einige Wochen zuvor ... SALSA! :( Und das nicht gerade leise, sodass man zur Unterhaltung seine Stimme anheben musste. Die Fischplatte war hervorragend und ohne eine einzige Gräte. Dafür würde man gerne noch mal wiederkommen ... aber wegen der Beschallung zieht es einen dann doch lieber woanders hin.

Bewertung von Umur Gökmen von Sonntag, 14.08.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kurt Lübke von Samstag, 21.05.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Linda Georges von Dienstag, 22.12.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Frank Fanroth von Dienstag, 15.09.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jonas-Maximilian Schmitz von Montag, 14.09.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Porsche Carbon von Montag, 20.05.2013 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Rheinterrasse Uedesheim:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Neuss