Drusushof Tisch reservieren - Restaurant Drusushof in Neuss
3.6 14
Erftstraße 58 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
02131 21592

Tisch reservieren - Restaurant Drusushof in Neuss

Adresse:

Drusushof
Erftstraße 58
41460 Neuss

Kontakt:

Telefon: 02131 21592
Webseite: http://www.drusushof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Drusushof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Drusushof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Dopona von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Horst Helle von Sonntag, 13.11.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz zwei monatiger Voranmeldung von 16 Personen. Offensichtlich zu wenig Personal eingesetzt.Gut 1 Stunde Wartezeit trotz Voranmeldung. Essen o.k. Die Bedienung versuchte hilflos zu beschwichtigen. Als Gruppe für uns nicht akzeptabel. Ich würde sagen: Als Inhaber am falschen Punkt gespart. Jetzt hat er 12 Erwachsene Kunden verloren. So richtet man ein Traditionshaus Zugrunde. Haben eh nur noch wenige gute Häuser in Neuss.

Bewertung von Philipp R von Dienstag, 25.10.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, für jeden Geschmack was dabei und große Bierauswahl vom Fass!

Bewertung von Elke Höner von Montag, 24.10.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisekarte mit bürgerlichen und internationalen Gerichten. Wir kommen hier immer voll auf unsere Kosten. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Parvez Sarwari von Mittwoch, 28.09.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend! Lange Wartezeit beim Essen, Service überfordert, das Essen hat uns gar nicht geschmeckt. Bei den Nudeln mit Pfifferlingen war ein Stück Holz drin, das einem wortwörtlich im Hals hätte stecken bleiben können.  Als wir die Servicekraft auf das Stück Holz aufmerksam machten, hat sie zwar das Essen abgeräumt, uns im Nachhinein allerdings nur lapidar mitgeteilt, dass es sich um ein Holzstück des Korbs der Pfifferlinge handeln würde? Geht´s noch! Daran können Kunden sich ernsthaft verletzen. Nach unserer Beanstandung hat die Kellnerin den Teller einfach mitgenommen und wollte mir ein neues..:).. bringen. Ein Schelm der böses denkt… Das haben wir natürlich dankend abgelehnt. Bei der Bezahlung wurde überhaupt nicht darauf eingegangen; immerhin wurde das Essen ungefragt von der Rechnung gestrichen. Eine Entschuldigung (was m. E. das Mindeste gewesen wäre) oder o.ä. als Entschädigung wurden nicht angeboten. Hier hätte man die Möglichkeit gehabt, den Kunden dennoch glücklich zu stimmen, was aber komplett versäumt wurde. Unser Fazit ist in jedem Fall, dass uns aufgrund der beschriebenen Umstände der Appetit vergangen ist und wir werden es sicherlich nicht auf einen zweiten Versuch ankommen lassen. Somit nie wieder und Mundpropaganda lässt grüßen!!! :)

Bewertung von Candy Hdjrr von Samstag, 24.09.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker, deshalb geh ich auch regelmäßig und gern hin. Allerdings fällt der schlechte Service immer wieder auf, so leid es mir tut. Es dauert lang bis man bedient wird, und bis das Essen kommt. Und es gab schon Abende, da musste man dem Personal regelrecht hinterherlaufen. Das ist sehr schade. Aber wenn es ausschließlich ums Essen geht, ist es zu empfehlen.

Bewertung von Franco M von Donnerstag, 15.09.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal ist nicht wirklich freundlich aber das Essen ist in Ordnung gute Portionen bürgerliche Küche

Bewertung von Winfried Radermacher von Samstag, 20.08.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normale bürgerliche Kneipe mit Essen. Gäbe auf essen verzichtet

Bewertung von Michael Treutler von Mittwoch, 23.03.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, gutbürgerliches Essen zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von margaritis24 von Mittwoch, 11.11.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ben Makowe von Freitag, 16.10.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal. Reagieren auf extra Wünsche gestresst und genervt! Pfui! Kann ich nur von abraten.

Bewertung von Lukas Kowalski von Freitag, 03.07.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dort vor ca. drei Wochen essen, da wir in der Nähe einen Termin hatten. Das Essen ist okay. Deftige Hausmannskost ohne Schnickschnack. Wir nahmen unsere Speisen im "Außenbereich" zu uns. Dieser ist insgesamt ungepflegt. Wenn man sich die Trennwände und die Tische im Außenbereich anschaut, vergeht einem der Hunger.

Bewertung von Claus Olbrich von Sonntag, 07.06.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, das es solche netten Häuser gibt Essen und Bedienung supergut. Zu empfehen, aber ich glaube diesen traditionsreichen Laden kennt in Neuss und Umgebung sowieso jeder.

Bewertung von Alex Weck von Samstag, 25.01.2014 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist frisch und echt lecker.

Adresse vom Restaurant Drusushof


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Neuss