Drusushof Tisch reservieren - Restaurant Drusushof in Neuss regional
3.9 5 5
Erftstraße 58 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
02131 21592

Tisch reservieren - Restaurant Drusushof in Neuss

Reservierung:

Drusushof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Drusushof:

Drusushof
Erftstraße 58
41460 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Drusushof

Telefon: 02131 21592
Webseite: http://www.drusushof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Drusushof:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Drusushof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Drusushof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corinna Iken von Samstag, 30.12.2017 um 03:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung und Essen waren super. Jedoch hat man einen ernormen Geräuschepegel zu Stoßzeiten. Wir haben abends dort gegessen und waren in einer größeren Gruppe (13 Personen)dort. Unterhalten war schwer, es hatte schon Bahnhofshallen-Feeling. Top war jedoch, dass das Essen für unsere Gruppe zeitgleich zusammen serviert wurde.

Bewertung von Sibyll Zilske von Montag, 25.12.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Familienfeier war der separate Raum gebucht. Die Dekoration war sehr geschmackvoll, das Essen sehr gut und das Personal freundlich.

Bewertung von Jürgen Coquelin von Montag, 18.12.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder nett und gemütlich. Dazu kommt noch das Du lecker essen kannst.

Bewertung von Andi von Freitag, 08.12.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war in Ordnung aber nicht herausragend. Preise mittelprächtig bis hoch für das Gelieferte. Schade, dass der Kellner eine gute halbe Stunde auf sich warten lässt bevor er von den Gästen die Getränkebestellung aufnimmt/ Speisekarte bringt (mehrfach vorgekommen an diesem Abend) und sich dann vor der versammelten Gesellschaft beschwert, dass man die angebrachte Klingel "Bedienung" nutzt. Schließlich wäre diese ja viel zu laut... Wartezeiten können bei viel Betrieb vorkommen. Nicht schön aber nachvollziehbar. Seinen Gästen eine Standpauke halten weil diese bedient werden wollen ist aber ziemlich daneben. Im späteren Verlauf des Abends wurde eine Dame aus unserer Gruppe böse angegangen, weil sie die Frechheit hatte zu fragen ob ihr bestellter Salat noch irgendwann nach gebracht würde. Man wäre ja schließlich nicht der Koch und könnte sowas nicht beantworten. Waren an diesem Abend auch nicht die einzigen Gäste, die sich diesbezüglich beschwerten. Sehr enttäuschende Vorstellung von Service. Würde daher jedem Raten andere Lokalitäten aufzusuchen. Gibt genug Alternativen, die um ihre Gäste bemüht sind.

Bewertung von T- Sven von Donnerstag, 09.11.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut essen. Eine große Auswahl. Alles frisch und Hausgemacht. Personal ist sehr freundlich und gut drauf.

Anfahrt zum Restaurant Drusushof:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Neuss