Praxis Dr. med. Guido Pukies Dr. med. Raphaela Sch Tisch reservieren - Restaurant Praxis Dr. med. Guido Pukies Dr. med. Raphaela Sch in Neuss syrian;pizza;kebab;friture;italian
5 29 5
Drususallee 1-3 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
02131 7187160

Tisch reservieren - Restaurant Praxis Dr. med. Guido Pukies Dr. med. Raphaela Sch in Neuss

Reservierung:

Praxis Dr. med. Guido Pukies Dr. med. Raphaela Sch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Praxis Dr. med. Guido Pukies Dr. med. Raphaela Sch:

Praxis Dr. med. Guido Pukies Dr. med. Raphaela Sch
Drususallee 1-3
41460 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Praxis Dr. med. Guido Pukies Dr. med. Raphaela Sch

Telefon: 02131 7187160
Webseite: http://www.praxis-drususallee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Praxis Dr. med. Guido Pukies Dr. med. Raphaela Sch:

Montag: 09:30–11:30 Uhr, 16:00–17:30 Uhr
Dienstag: 09:30–11:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–11:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–11:30 Uhr, 16:00–17:30 Uhr
Freitag: 09:30–11:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Praxis Dr. med. Guido Pukies Dr. med. Raphaela Sch:



Pizza

Türkisch


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Praxis Dr. med. Guido Pukies Dr. med. Raphaela Sch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Praxis Dr. med. Guido Pukies Dr. med. Raphaela Sch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Praxis Dr. med. Guido Pukies Dr. med. Raphaela Sch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Praxis Dr. med. Guido Pukies Dr. med. Raphaela Sch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.08.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieser Praxis nimmt man sich noch ungewöhnlich viel Zeit für die „Menschen“. Das gesamte Team ist immer kompetent, freundlich und aufmerksam. Ich habe sowohl Herrn Dr. Pukies, als auch Frau Dr. Schöfmann in den letzten Jahren sehr zu schätzen gelernt. Beide Ärzte kommunizieren noch richtig mit den Menschen. Sie drücken sich verständlich aus, hören wirklich zu und sie beziehen die Menschen mit ein, auch in die Entscheidungen bzw. weiteren Vorgehensweisen. In den letzten 1 bis 2 Jahren hat es sich ergeben, dass ich fast ausschließlich bei Frau Dr. Schöfmann in Behandlung war und sie hat mir etwas wiedergegeben, was ich in Bezug auf Ärzte, schon vor sehr langer Zeit verloren hatte... Vertrauen! Sie ist wirklich außerordentlich freundlich, kompetent und empathisch und sie heilt.. Sowohl mit dem was sie tut, als auch mit dem was sie sagt. Ich bin sehr dankbar hier nicht nur Patient, sondern auch Mensch sein zu dürfen und kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Toti B-Nagel von Donnerstag, 06.04.2017 um 01:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das hier ist eine dieser neumodischen Frittenbuden, die genau wie damals Bubble Tea überall gerade aus dem Boden sprießen. Erstmal wir hatten reserviert mit ca. 10 Leuten. Der Laden hat überhaupt nicht die Kapazität für eine so große Gruppe, sodass wir trotz Reservierung erst warten und dann in eine kleine Ecke gequetscht wurden. Bedienung war total überfordert. Teure Burger, keine "günstigen" Softdrinks, sondern nur Fritz, Pommes mit Käsesauce oder wie es genau genannt wird sollte man direkt von der Karte nehmen. Niemanden aus unserer großen Runde hat es wirklich geschmeckt. Die Bedienung scherte sich nicht darum, das ich nach der Frage ob es geschmeckt hat dies verneinte.

Bewertung von Felix Ernst von Sonntag, 12.03.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service verdient nicht den Namen, die Dame war sowas von gastronomisch inkompetent, dass es echt schon zum Lachen war. Burgerpatties waren sehr trocken. Und 20 min für 3 Burger zu warten wenn nichts los ist macht das Ganze interessant wenn der Laden mal voll ist. So nicht wieder!

Bewertung von Sebastian Weiand von Mittwoch, 08.03.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich weiss nicht was die Vorgänger mit ''der Service war gut'' meinen. Man bekommt nen Piepser und holt sich sein Essen an der Theke, wo man es auch bestellt hat. Die Qualität des Essens war ok, wobei auch zu teuer, denn die Art Burger bekommt man mitlerweile sehr oft auch in normalen Restaurants mit richtigem Service.

Bewertung von Kati 2016 von Sonntag, 26.02.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht: ich war 2x da. Beim ersten Mal fehlte auf meinem Cheeseburger der Käse. Das wurde vom Haus bemerkt und korrigiert, allerdings haben sie die Käsescheine nur draufgelegt. Beim zweiten Mal bestellten wir medium und erhielten irgendetwas zwischen roh und medium. Als wir auf die Frage, ob wir zufrieden wären, ehrlich antworteten, verwickelte man uns noch in Diskussion. Es sei ja der böse böse uneinsichtige Koch schuld und wir haben es ja gegessen. Fazit für die Zukunft: wir werden nie wieder ehrlich auf die Frage, ob das Essen gut war antworten.

Bewertung von Oli Jott von Montag, 23.01.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin seit Sommer '16 eig. Stammkunde aber der letzte Besuch war leider ungewohnt enttäuschend. Habe 2 neue Gäste mitgebracht, die ebenfalls enttäuscht waren und leider nie wieder kommen werden. Der Burger von mir und meiner Freundin war leicht angebrannt, das Reibekuchen-Patty bestand aus vielen kleinen dunklen Stücken. Leider nicht so lecker wie immer. Die Bedienung war dieses Mal auch nicht so freundlich, wie ich es gewohnt war, es war sehr voll, lag es daran? Meine Schwester bestellte für Ihre 3 jährige Tochter das Kindermenü, was in meinen Augen die Enttäuschung des Abends war. Eine Portion Pommes + Burger. Klingt nicht verkehrt, aber nachdem wir den Burger aufgeklappt haben, staunten wir nicht schlecht. Einfach nur 2 Scheiben Brötchen, ein mickriges Stück Fleisch, das nicht einmal das Brot ausfüllte und ein Klecks Ketchup. Keine Gurke, keine Tomate, kein Salatblatt. Ja das stimmt. Der Burger war so wie er beschrieben wurde. Aber man kann finde ich erwarten, dass ein bisschen Salat auf einem Burger ist, gerade für ein Kind kann bisschen Gesundes nicht schaden, oder? Der Kinderburger war sehr sehr lieblos zubereitet und sein Geld in keinster Weise wert. Trotzdem 2 Sterne für die Wedges und den Chili-Mayo Dip, der war gut wie immer. LG

Bewertung von Thomas Flender von Samstag, 21.01.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es eine sehr große Auswahl an leckeren Bürgern. Die Süßkartoffelpommes sind auch sehr lecker.

Bewertung von Christian Reszka von Montag, 02.01.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles essen...regional Lieferanten.... Und lecker

Bewertung von Dr. Daniel Appel von Mittwoch, 14.12.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der kurzen Zeit, in der wir in Neuss leben, hat sich die BurgerGemeinde zu einem unserer Stamm-Restaurants entwickelt. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und darum besorgt, dass man mit dem Essen zufrieden ist. Die Burger und die Wedges schmecken uns prima. Die Idee, die Zutaten von lokalen Anbietern zu beziehen finden wir sehr schön.

Bewertung von Martin Widemann von Samstag, 19.11.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach anfänglichen kleinen Schwächen ist der Laden mittlerweile wirklich top! Leckere Burger aus regionalen Zutaten. Freundliche und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Bernd Hoffmann von Sonntag, 30.10.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger.

Bewertung von Peter Engwerda von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service und schönes Ambiente. Trotzdem Fastfoodcharacter aufgrund der Theke. Das Essen war wirklich lecker. Dass Qualität seinen Preis hat, ist mir bewusst. Aber ich finde es für den Preis zu wenig Essen von der guten Qualität. Daher 3,5 von 5 Sternen (gerundet dann 4

Bewertung von XSRainbowDash von Montag, 03.10.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker. Für die Qualität und den Bezug der Rohstoffe sehr angemessene Preise. Perfekter Burger. Medium. Leckere Saucen. Frische Beilagen und super Pommes chilli con carne. Topp Hat mehr Gäste verdient!

Bewertung von Martin Widemann von Donnerstag, 15.09.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach anfänglichen kleinen Schwächen ist der Laden mittlerweile wirklich top! Leckere Burger aus regionalen Zutaten. Freundliche und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Andrea O. von Sonntag, 11.09.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay, aber Preise finde ich überteuert. Dazu kommt auch noch Selbstbedienung wie bei Bk oder MCD. Kein großer Unterschied aber doppelt so teuer.

Bewertung von Omj911 von Freitag, 12.08.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nicht weniger als 5* Sterne geben. Bedienung war ein super lockerer Kerl. Haben uns sehr willkommen gefühlt und sehr moderne und coole Atmosphäre genossen. Essen war perfekt. Burger war sehr lecker und keine Spur von zu trocken. Wedges waren auch perfekt. Leckerer selbstgemachter Sauerrahm dip dazu und wir genossen das perfekte Essen. Gerne wieder! Und ganz nebenbei 2 Pokestops regelmäßig abgegrast. :D

Bewertung von Red Suny von Dienstag, 28.06.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einmal Ganz Ok.

Bewertung von Ralf Scheer von Freitag, 10.06.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neue Chance ... Mal sehen ob sich die Burger inzwischen gebessert haben. Laden voll und neue Bedienung hinter der Theke. Wir sind gespannt ... Während der sehr freundliche Mitarbeiter die ganzen "Kinderteller" mit 150 und 200 Gramm aufzählt, werfe ich kurz ein, dass es beim letzten Besuch etwas wenig war. Daraufhin kommt er mit einem 300er um die Ecke mit Doppel-Beef, Doppel-Bacon, Doppel-Käse ... Ich stoppte seinen Redefluss: "Sag doch gleich, dass ihr auch Männerportionen habt - ist gebucht." :) Dazu Fritten mit Knofi-Soße und ein Bolten Ur-Alt ... vorsichtshalber selber der Kühlung entnommen ... man lernt ja dazu ;) Nach einiger Zeit vibriert es auf dem Tisch links von uns, etwas später auf einem Tisch am Fenster, dann rechts von uns und schließlich tanzte unser Dildo wild blinkend über die alten Fussbodendielen, welche als Tischplatte dienen und mal richtig geil sind (Notiz: alte Holzdielen für den Terrassentisch suchen). Essen ist fertig! Ab zur Theke ... Großer Burger, heiß, lecker duftend und hinein damit ... upps ... etwas dröge ... den Anschnitt der zwei aufeinander liegenden Pattys betrachtet: Durch, sehr durch, aber sowas von durch. Die Oberseiten der Pattys sehr stark "geröstet". Och nööö. Gut, man konnte es essen, aber lecker und saftig schmeckt eben besser. Und dass es geht, wissen wir. Beim Abräumen fragte der Mitarbeiter ob alles in Ordnung war und wir nannten ihm das zu trocken gebratene Fleisch. Es nahm sich der Reklamation gleich an und bot uns zur Entschädigung zwei Nachtische an. Hätten wir genommen, passte nur nicht mehr rein weil Bauch voll. Trotzdem eine feine Geste. Dafür und für die größere Portion im Angebot gehts hier nun schonmal einen Stern nach oben. Wir kommen noch ein drittes Mal ... Letzte Chance!

Bewertung von David Vomberg von Mittwoch, 25.05.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Eins vorweg: Der Service ist immer super freundlich und bemüht. Danke hierfür :-) aber mindestens genau so wichtig ist natürlich auch die Bewertung für die Burger. Die Burger sind geschmacklich okay. Wir waren nun 3 x in der Burgergemeinde und ich hatte 3 verschiedene Burger. Die ersten beiden Male waren die Pattys leider sehr tot gebraten. Wäre es beim dritten Mal wohl auch gewesen, wenn ich vorher nicht Bescheid gesagt hätte. Ich wollte das Fleisch noch rosa, habe es auf Wunsch dann auch so graaade noch leicht rosa bekommen. Finde es aber schade das man das erwähnen muss. Jeder der mal in den USA war, weiß wie ein guter Burger gegrillt sein muss. Jeder der 3 Burger war aber insgesamt dennoch zu trocken wegen fehlender Saucen. (Meine jetzt nicht Ketchup oder Majo, sondern wirklich Sauce). Aber inzwischen scheint es einige Saucen zu geben? Zumindest habe ich mal auf einem Angebotsschild etwas gelesen. Die Pommes sind okay der Cole Slaw recht lecker. Insgesamt komme ich Preis/Leistungsmäßig aber nicht klar. Finde die Burger 2-3€ zu teuer für das gebotene. Mit Beilagen und Getränk ist man schnell bei 18-19€ für einen Burger mit Pommes und Cola. Hmmmmm. Das bin ich bereit zu zahlen, aber nur wenn der Burger wirklich perfekt ist. Komme vielleicht nochmal vorbei, aber behaltlos empfehlen kann ich es nicht.

Bewertung von Boardgame Victim von Samstag, 07.05.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten mal bei der Burgergemeinde Neuss essen und sind begeistert. Das Personal war super freundlich, die Burger mega lecker und eine tolle Kreation. Eine Bereicherung für die Stadt Neuss! Die 1 Sterne Bewertung hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und verwundert mich ehrlich gesagt etwas.

Bewertung von Tim Weber von Donnerstag, 05.05.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich probiere regelmäßig mit meinen Freunden auf Burger spezialisierte Restaurants aus. (darunter unter anderem die fette Kuh,die alte Metzgerei, the Bird, Beef Brothers...) Heute war die Burgergemeinde also dran. Fazit vorneweg: NIE WIEDER! Zur Location: Sieht gut aus aber der Boden war sehr dreckig. Zum Essen: die Pattys waren totgebraten und kaum bis gar nicht gewürzt(anscheinend hat man aus den alten Rezensionen gelesen das man lieber gar kein Salz verwendet anstatt zu viel). Das Bun war viel zu trocken. Hatten die Bacon Fries welche in Ordnung waren und die Chili Cheese Fries...ich weiß nicht wie der Preis zu rechtfertigen ist. Als "Cheddarsauce" wurde eine käsesauce benutzt die genau wie die Nacho sauce aus den Kinos schmeckt(wenn sie es nicht sogar war). Auch sonst sehr viel TK ware. Süsskartoffelpommes, pommes aus der TK und die saucen schmeckten wie die von Heinz. Auf der Speisekarte steht das man nur auserwählte Zutaten benutzt. Darunter haben wir uns was anderes vorgestellt. Alles in allem geschmacklich unterirdisch. Mit einem Stern noch gut bedient.

Bewertung von Laureen Würzburg von Montag, 25.04.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super einfach nur tolle Burger! Ein unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal. Die Burger sind von sehr guter Qualität das Fleisch sogar aus Neuss das Gemüse regional! Kommen super gerne wieder!

Bewertung von Der Aufklärer von Dienstag, 12.04.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Burger-Qualität. Habe den Besuch genossen, wie schon seit langer Zeit nicht mehr in einem Burger-Lokal: - frisches, saftiges Rindfleisch (wählbar in 150 o. 200 g) - hausgemachte Saucen für jeden Geschmack - Bun mit der genau richtigen Konsistenz aus meiner Sicht Wenn es jetzt noch Service am Tisch gäbe, wär's perfekt. Ohne sexistisch sein zu wollen: der Laden könnte jetzt noch ein freundliches Mädel für den Service gebrauchen. Top-Empfehlung für Neuss in Sachen Hanburger!

Bewertung von Holger Jansen von Freitag, 13.11.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ok, mehr aber auch nicht. Das Pattie war durchgebraten und trocken und bei dem Preis dann größenmäßig doch etwas überschaubar. Buns habe ich auch schon bessere gegessen. Ich weiß auch nicht ob die Herrschaften als ich da war nen schlechten Tag hatten aber ich habe mich nicht wirklich willkommen gefühlt. Zusammenfassend: Allemal besser als die großen wie BK und MCD aber WEIT hinter Spaceburger oder Goodmans Burgertruck.

Bewertung von Alessandro B von Samstag, 17.10.2015 um 07:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Komisch. Die beiden letzten Bewertungen plötzlich 5 *****. Marc gemein, warum geht jemand aus hilden in neuss Hamburger essen? Laden ist jeden Tag (lauf dran vorbei) so gut wie leer. 2 Gäste maximal. Spricht für sich.

Bewertung von rofl0r123 von Montag, 24.08.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einer der besten Burgerläden in Deutschland besonders kann ich euch den Holzheimer empfehlen preisleistung und Service ist auch alles top

Bewertung von Sven W von Samstag, 01.08.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere burger sehr nettes personal coole lokation ist aufjedenfall ein besuch wert

Bewertung von Marc gemein von Donnerstag, 04.06.2015 um 04:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schöner Burgerladen in Neuss, endlich :) Jetzt zu den Burgern.Hab schon viele Burger gegessen, aber euer Erftaler Chilli Burger war sensationell lecker und das Fleisch sehr gut gewürzt und von hervorragender Qualität.Man schmeckt den Unterschied.Dazu hatte ich die dickes Pommes mit Sourcream.Beste pommes ever..Da zahlt man gerne für...Kurz und knapp nur zu empfehlen.Ich komme aufjedenfall wieder und diesmal mit der ganzen Mannschaft.!

Bewertung von Klara S. von Sonntag, 31.05.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch eine freundliche und kompetente Beratung wurde mir sehr geholfen. Genau so sollte jedes Praxisteam und jeder Arzt / jede Ärztin sein. Volle Weiterempfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Praxis Dr. med. Guido Pukies Dr. med. Raphaela Sch:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Neuss