Haus am Markt Tisch reservieren - Restaurant Haus am Markt in Neuss steak_house
3.8 17 5
Krämerstraße 1 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
02131 222916

Tisch reservieren - Restaurant Haus am Markt in Neuss

Reservierung:

Haus am Markt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Haus am Markt:

Haus am Markt
Krämerstraße 1
41460 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus am Markt

Telefon: 02131 222916
Webseite: http://www.haus-am-markt-neuss.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus am Markt:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Haus am Markt:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Haus am Markt:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Haus am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Haus am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Haus am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Haus am Markt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Stübben von Mittwoch, 19.07.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier gerne zu Mittag oder auch zu Abend. Super sind am Dienstag die Rieppchen " all yup van eat".

Bewertung von Caroline Lippers von Freitag, 16.06.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute Abend in dem Haus am Markt, sehr freundlicher schneller zuvor kommender Servicemitarbeiter. Tolles Entre cote mit Pommes und Salat. 5 Sterne für das Preis Leistungs Verhältnis. 5 Sterne für das Lokal und den Service.

Bewertung von Caroline Lippers von Mittwoch, 07.06.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute Abend in dem Haus am Markt, sehr freundlicher schneller zuvor kommender Servicemitarbeiter. Tolles Entre cote mit Pommes und Salat. 5 Sterne für das Preis Leistungs Verhältnis. 5 Sterne für das Lokal und den Service.

Bewertung von Markus Raupach von Freitag, 19.05.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen und erstklassiger Service . Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Ch1Pzzz von Dienstag, 11.04.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Fleisch, nette Bedienung. Wartezeit etwas zu lang.

Bewertung von Jennifer Viereck von Dienstag, 04.04.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spareribs - Nein danke! Kellnerin war freundlich und das war es auch. Die Ribs sind absolut nicht zu empfehlen, einfach fad.

Bewertung von Regina Knuppertz von Samstag, 04.03.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung gut, Service schnell, seit 1.3.17 mittags von 12.00 - 14.30 Uhr Buffet mit Suppe, Salat und Desert = 9,95€

Bewertung von Rudolf Wolf von Montag, 09.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Allerletzte Mist. Jede Frittenbude kann das besser. Wir haben noch gute Zähne, aber diese Entrecote Steaks für 25 Euronen das Stück sind ohne Kettensäge nicht runterzukriegen. Fritten sind bei der Bestellung vergessen worden und dann nachher innen roh. Röstzwiebeln werden aus der Fritöse im Block serviert und schmecken wenn überhaupt nach Mehl und sonst nach nichts. Der Transsilvanische Kellner hatte es nicht einmal nötig, sich für diese Sch... zu entschuldigen und hat den vollen Preis berechnet. Achtung !!!!!!!!! Neppbude!!!!!!! Geh da nicht hin !!!!!

Bewertung von Michel Tosch von Freitag, 25.11.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und das Essen war wirklich seinen Preis wert, ohne teuer zu sein! Das Carpaccio war so köstlich, ich hätte drei davon essen wollen! Das Mittagsmenü ist super und wechselt wöchentlich. Wir kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Erika Vogel von Montag, 31.10.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Kellner - die Jungs geben sich echt Mühe. Wir haben das Lokal 2 mal besucht - gleichbleibende Qualität ist gewährleistet - sagt auch meine Frau ;-)

Bewertung von Micha H. von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Lage, schneller, freundlicher Service... 2 von 10 Speisen wurden gerechtfertigt bemängelt, leider ohne jegliche Reaktion :(

Bewertung von Ralf Scheer von Freitag, 10.06.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vogthaus oder mal was Neues? Kurz überlegen: Vogthaus hat kein Eisbein mehr auf der Karte ... ZONK! ... also was Neues! Ganz in der Nähe, in der kleinen Gasse zum großen Kapellchen (Quirinus Münster), da war doch ein Steakhaus. Gesucht - gefunden - betreten - Platz genommen. Die Karte schaute vielversprechend aus. Zwar sind noch viele Steaks darauf zu finden, aber man kann erkennen, dass man vom reinen Steakhaus weggegangen ist. Die neue Vielfalt freut den Gast. Zudem gab es eine Zusatzkarte mit saisonalen Wildgerichten. Nun muss es nicht immer von Vorteil sein, wenn man viele gute Gerichte vorfindet, zumindest nicht wenn es derer zu viele leckere Sachen sind und man sich nicht entscheiden kann. ;) Meine Wahl fiel auf das Hirschragout, gepaart mit der Entscheidung, noch mehrmals wiederkommen zu müssen, um die anderen Leckereien zu probieren. Das Fleisch war schön zart und kam mit einem leckeren Sößchen und vielen Spätzle daher. Zudem gab es eine halbe Birne und Preiselbeeren ... auf der Karte stand wirklich Mehrzahl ... auf der Birne schätzungsweise eine Preiselbeere ... zu optischen Vergrößerung zerteilt. War wohl gerade ausgegangen ... die Marmelade. ;) Nicht so schlimm, dafür hatten wir eine durchaus freundliche Bedienung, welcher man anmerkte, dass sie Spaß an ihrem Job hat. Wir kommen wieder ... versprochen. Aber dann nehmen wir lieber einen Tisch am Fenster. Nicht der Aussicht wegen ... sondern wegen dem Empfang. Der gemeine Yelper ist gerne online, auch beim Essen. Dies ist im Haus am Markt leider nicht gegeben. Zudem gibt es auch kein WLAN für Gäste. Kein Empfang ... kein fünfter Stern. Sorry!

Bewertung von Erd Männchen von Mittwoch, 11.05.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salat Asia war gut. Dressing lecker. Salat TOP. Danke. Wenn man draußen sitzt müffelt es ein bisschen keine Ahnung wo das herkam.

Bewertung von Felix Stu von Montag, 18.04.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Vor allem die Mittagskarte ist empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es schmeckt gut.

Bewertung von Lars Szatmari von Sonntag, 07.02.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neu in Neuss und auf der suche nach was essbaren sind wir auf dieses lokal aufmerksam geworden. Tolles helles ambiente, zu vorkommendes hofliches Personal. Das i_Tüpfelchen; super leckeres essen für kleines Geld! Sind beide sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Daniel Knorr von Samstag, 26.12.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 1. Weihnachtstag da. Die Portionen waren lächerlich und was mich sehr schockiert hat, der Teller war wärmer als das Fleisch. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen. Schade

Bewertung von Dam In Kop von Samstag, 14.12.2013 um 06:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen und freundliche Bedienung!

Anfahrt zum Restaurant Haus am Markt:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Neuss