Restaurant Am Markt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Am Markt in Neuss steak_house
4 5 5
Krämerstraße 1 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
02131 222916

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Am Markt in Neuss

Reservierung:

Restaurant Am Markt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Am Markt:

Restaurant Am Markt
Krämerstraße 1
41460 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Am Markt

Telefon: 02131 222916
Webseite: http://www.restaurant-am-markt.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Am Markt:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Am Markt:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Am Markt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco van Stiphout von Dienstag, 09.01.2018 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, durch Zufall bin ich heute in Neuss gewesen, da ich im Auto nach Restaurant's gesucht habe ist mir diese Location aufgefallen. Muss Euch mitteilen dass der Service super nett ist. Das Ambiente zum essen einlädt. Mein essen von Carpaccio über Steak Medium gebraten mit Spätzle und Sosse ein voller erfolg und genuß war. Der Koch hat zum Schluss noch ein Nachtisch kreirt, der dem ganzen noch das I-Tüpfelchen drauf setzte. Weiter zu empfehlen, für Paare Gruppen oder einfach um wahnsinnig lecker essen zu gehen.

Bewertung von Sylvia Stöhr von Dienstag, 09.01.2018 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort einen sehr guten Service genossen und freundliche Mitarbeiter. Das Essen, von der Vorspeise bis zum Dessert, war hervorragend zubereitet und von absolut guter Qualität.... Ein Besuch im Restaurant am Markt ist also auf jeden Fall empfehlenswert

Bewertung von Inge Bond von Mittwoch, 13.12.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit gut 20 Leuten da gewesen. Nette, kompetente Bedienung, tolles Essen, das für alle fast zeitgleich kam! Preise ok. Gerne wieder!!

Bewertung von Kara Kartinnio von Freitag, 01.12.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern Abend mit meiner Frau im Restaurant essen, das lokal ( Inneneinrichtung ) hat sich im Positiven Sinne verändert, habe von dem Servicemitarbeiter erfahren das seit mitte August ein neuer Pächter das Restaurant betreibt. Jetzt zum Essen ich hate ein Hüftsteak 300 gr das wirklich exzellent war, der Servicemitarbeiter erklärte mir das dass Fleisch ein Argentinisches Laschorie seie. ich hatte keine Ahnung und nach eigener Recherche im Internet mussten ich feststellen das dass Fleisch von aller Bester Qualität ist. Also Steak Pommes auf den Punkt gegrillt für 20 € Hammer.... Der Servicemitarbeiter war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. .Mir ist die Serviette runtergefallen prompt war eine neue Serviette da. So genug insgesamt 6 Sterne für Essen und Service 5 Sterne für das Ambiemte.

Bewertung von Rami Al von Freitag, 10.11.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Sehr nettes Personal 2. Das Essen war Super 3. Nicht lange auf das Essen gewartet und 4. Gerne wieder !

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Am Markt: