Trattoria Gigante Neuss Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Gigante Neuss in Neuss italian
4.8 19 5
Preußenstraße 61 Neuss Nordrhein-Westfalen 41464
02131 80819

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Gigante Neuss in Neuss

Reservierung:

Trattoria Gigante Neuss hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Gigante Neuss:

Trattoria Gigante Neuss
Preußenstraße 61
41464 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Gigante Neuss

Telefon: 02131 80819
Webseite: http://www.trattoriagiganteneuss.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Gigante Neuss:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Gigante Neuss:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Gigante Neuss:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Gigante Neuss:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Gigante Neuss:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Gigante Neuss:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Gigante Neuss:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philip Benning von Donnerstag, 17.08.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Lieblingsitaliener mit echt italienischem Essen, angemessenen Preisen, engagierter Bedienung. Eine Trattoria mit Seele. Toll.

Bewertung von Mark höllermann von Mittwoch, 02.08.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unser Nachbarrestaurant würden wir auch weiter gehen oder fahren. Aus der kleinen Küche, in der immer Stress herrscht, kommt leckere Pizza, die dünn ist und nicht von Käse erschlagen ist. Ich liebe das Rinderfilet oder das Saltimbocca, Pastagerichte sind sehr gut. Der Service ist jung und nett. Bei großem Andrang muss man sich auf etwas Wartezeit einstellen, das nehmen wir immer gerne in Kauf. Auf der Terrasse herrscht immer eine gute Stimmung. Dort merkt man besonders, wieviel Stammgäste dort immer sind. Gigantes machen dort einen guten Job! Immer wieder gerne!! Mark H aus Neuss

Bewertung von Thomas Dietze von Montag, 19.06.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe schon bei seinem Vater meine besten Erfahrungen gemacht. Tagliarine.. Ich freue Mich auf alles

Bewertung von Petra Pabst von Montag, 15.05.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Lieblingsitaliener! Familienbetrieb mit Herz und einer hervorragenden Küche. Die wechselnde Karte ist das Highlight neben der auch sehr guten Standardkarte. Wir haben allerdings noch nie Pizza bestellt - das wäre bei der Qualität der Pasta, Fisch- und FleischGerichte auch Vergeudung. Unbedingt vorher reservieren! Und noch ein bisschen Platz lassen für die tollen Desserts. Allerdings sollte man das Auto danach lieber stehen lassen ;)

Bewertung von Ian von Freitag, 28.04.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach vielen Monaten der Empfehlung gestern endlich mal vor Ort gewesen. Es hat sich gelohnt. Schöne Atmosphäre, sympathischer Service und sehr leckere Pizza. Und der Nachtisch erst. Wir kommen wieder.

Bewertung von Andy Rain von Mittwoch, 26.04.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und eine exzellente Küche. Das spricht sich rum, daher ist reservieren sinnvoll.

Bewertung von Horst Röder von Dienstag, 28.03.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmt einfach alles. Bedienung und Essen hervorragend

Bewertung von Kathleen Alewelt von Freitag, 27.01.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der weite Weg hat sich gelohnt - tolles Personal, leckere, frische und liebevoll zubereitete Speisen.

Bewertung von Juan Masip von Samstag, 17.12.2016 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren früher regelmäßig hier, bis wir weg gezogen sind. Wir waren heute mal wieder in der Nähe und schauten spontan vorbei und konten noch den letzten freien Tisch ergattern. Seit unserem letztem Besuch ist etwas Zeit vergangen und müssen sagen das hier nicht nur das Essen seit Jahren konstant gut geblieben ist, sondern auch eine komplette Neugestaltung statt gefunden hat! Alles wirkt sehr modern und hell. Mit viel Liebe zum detail hat der Sohn des damaligen Inhaber mit seiner Frau eine moderne Trattoria geschaffen. Bis zum hand unterschriebenem Teller mit Balsamicocreme alles TOP. Unser weite Weg lohnt sich! Wir kommen bald wieder.

Bewertung von Sara Borrego von Samstag, 17.12.2016 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Me habían recomendado las pizzas de este lugar, y no se han equivocado, vaya noche tan estupenda! En primer lugar y lo más importante, ha sido la pizza más buena que he probado en mi vida con mucha diferencia, lo mejor, su masa crujiente. Por supuesto acompañado de un buen vino blanco sugerencia de la casa. En segundo lugar, el restaurante me ha parecido súper acogedor y con mucho estilo. Y en tercer lugar y no menos importante me llevé una gran sorpresa al encontrarme a una camarera española con mucho arte que te hace sentir como en casa. SIN DUDA, VOLVERÉ!!!

Bewertung von Mi Hi von Montag, 14.11.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

best Pizza & Pasta in town

Bewertung von Marco Vrinssen von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig.

Bewertung von vanessa H. von Dienstag, 14.06.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker. Ich hatte eine Schinken-Thunfisch-Zwiebel Pizza To Go, habe sie ca 10 min zu Fuß nach Hause getragen und muss sagen: die war einfach grandios! Frisch, lecker und dazu noch sehr freundlicher Service. Was mich persönlich am meisten freut: das sind wirklich ITALIENER!! Und das schmeckt man einfach an der Pizza. Die meisten "italienischen pizzerien" die ich so im Umkreis kenne, werden oft von Türken, Indern, deutschen oder sonstigen Nationalitäten geführt. Aber wenn ich italienische Pizza möchte, dann möchte ich italienische Pizza. Und nicht türkisch, indisch, deutsche Pizza ;) von daher volle Punktzahl. Wir sehen uns, spätestens beim Pasta probieren. Gut, dass ich gerade auf die selbe str gezogen bin ;)

Bewertung von Markus Rüden von Dienstag, 14.06.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Inhaber, immer frische Speisen, gepflegte Getränke, familäre Atmosphäre, feste Karte und wechselnde Wochenkarte, besser geht Italiener nicht

Bewertung von Leonardo Zangara Leo von Donnerstag, 09.06.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen gute Atmosphäre und super nette Bedienung! Deswegen 5 Sterne.

Bewertung von GABRIEL HEISTERKAMP von Montag, 16.05.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, für mich der beste Italiener in Neuss am Rhein. Sehr nette Bedienung mit südlichem Akzent. Bei vollem kann es auch mal etwas dauern. Aber das warten lohnt sich. Wir kommen immer wieder gerne! Vielen Dank für alles.

Bewertung von Andreas Henke von Freitag, 25.03.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind neu zugezogen und haben den Luxus schräg gegenüber zu wohnen. Unser erster Besuch war ein kulinarischer Hochgenuss. Die handgeschriebene Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Selbstgemachte Nudeln, Fisch, Fleisch und natürlich tolle Pizza zu angemessenen Preisen. Abgerundet wurde der Abend durch eine nette Bedienung mit süßem italienischen Akzent. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Alexander Rottels von Dienstag, 27.10.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza und noch bessere Pasta!

Bewertung von Marcus Machon von Montag, 01.12.2014 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzen

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Gigante Neuss:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Neuss