Tele Pizza Tisch reservieren im Restaurant Tele Pizza in Neuss Pizza
3.4 162 5
Kaarster Str. 2 2 Neuss Nordrhein-Westfalen 41462
+49 2131 124490

Tisch reservieren für Pizza in Neuss

Tele Pizza in Neuss - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tele Pizza:

Tele Pizza
Kaarster Str. 2 2
41462 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tele Pizza

Telefon: +49 2131 124490
Webseite: https://www.telepizza.de/neuss_nord

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tele Pizza:

Montag: 11:00-22:45
Dienstag: 11:00-22:45
Mittwoch: 11:00-22:45
Donnerstag: 11:00-22:45
Freitag: 11:00-22:45
Samstag: 11:00-22:45
Sonntag: 11:00-22:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tele Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Tele Pizza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tele Pizza

Zahlungen im Tele Pizza

Bewertungen von Tele Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal dort ist echt nett und es gibt ein Angebot für Schüler. Das Essen an sich könnte allerdings besser sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor Ort 2 Pizzen genossen,mit verschiedenen Beilagen und waren sehr zufrieden. Frisch und Knusprig so muss es sein. Die Familiärische Atmosphäre und ein sehr netter Empfang,überzeugten uns in der Zukunft öfter mal vorbeizuschauen. Von mir die volle Punktzahl. LG

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter (neuer) Besitzer. Wir waren gestern zum ersten Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker (Salat, Pizza und Tiramisu). Der Mittagstisch zudem sehr günstig. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden heute sehr freundlich vom Inhaber begrüßt und nett bedient. Das Essen war lecker wie immer und der Preis steht in einem guten Verhältnis zum Essen. Vorallem das Mittagsangebot ist klasse! Wir kommen auf jedenfall wieder!

Anfahrt zu Tele Pizza:



Weitere Pizza in Neuss

Google Footer