Pizza-Türmchen Tisch reservieren im Restaurant Pizza-Türmchen in Neuss Pizza
4.4 557 5
Friedrichstraße 1 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
02131 274149

Pizza in Neuss

Pizza-Türmchen in Neuss - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza-Türmchen:

Pizza-Türmchen
Friedrichstraße 1
41460 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza-Türmchen

Telefon: 02131 274149
Webseite: http://www.pizza-türmchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza-Türmchen:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza-Türmchen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza-Türmchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt für einen nächtlichen Snack. Man wird schnell und freundlich bedient und bei der Pizza Salami mochte ich sogar den Rand, welchen ich sonst meist verschmähe. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut versteckt hat sich hier der beste Pizzabäcker im Neusser Zentrum. Für einen Betrag, für den man bei anderen Lieferdiensten gerade mal eine kleine Vorspeise kriegt, kann man sich hier eine reichlich belegte und knusprig gebackene Pizza bestellen und/oder abholen. Ich schätze besonders die Möglichkeit, mir meine eigene Pizza zu gestalten. Als Anwohner ist dies inzwischen meine liebste Anlaufstelle für Essen2go geworden. Kurz anrufen und 20 Minuten später ist die Pizza abholbereit. Kann das Pizza-Türmchen nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, gut und preiswert. Sehr freundliche Bedienung. Eher zum Abholen. Eine Bierzeltgarnitur für den Verzehr vor Ort.

Anfahrt zu Pizza-Türmchen:



Weitere Pizza in Neuss