Pizzeria da Pasquale In Norf Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria da Pasquale In Norf in Neuss Pizza
4 323 5
Thomas-Mann-Straße 19 Neuss Nordrhein-Westfalen 41469
02137 929439

Pizza in Neuss

Pizzeria da Pasquale In Norf in Neuss - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria da Pasquale In Norf:

Pizzeria da Pasquale In Norf
Thomas-Mann-Straße 19
41469 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria da Pasquale In Norf

Telefon: 02137 929439
Webseite: http://www.pizza-norf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria da Pasquale In Norf:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria da Pasquale In Norf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria da Pasquale In Norf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist klar, das ein Restaurantbetreiber Mittel und Wege finden muss, um die extrem gestiegenen Energie-, Rohstoff und Einkaufspreise abzufedern. Ein Weg ist, einfach die Preise zu erhöhen und alles so zu lassen wie es war. Dann bleiben möglicherweise die Kunden weg. Ein anderer Weg ist, den Preis nur leicht zu erhöhen, die Pizza zu verkleinern und völlig zu verändern. Das merkt der Kunde. Er kommt doch als Stammkumde hier hin weil er die Pizza kennt und so mag wie sie ist. Wenn sie dann ganz anders ist, ist der Kunde enttäuscht. Und von einem waschechten Italiener wünscht sich der Kunde eine waschechte authentische italienische Pizza. Und keine eingedeutschte geschnittene Pizza-Taxi-Pizza, wo die Zutaten in verdeckter Quantität unter dem Käse sind.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort schon öfter Gegessen. Und bin total zufrieden. Sehr lecker und es schmeckt super ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als klassisches Restaurant kann man das "Pasquale" wohl eher nicht bezeichnen, obwohl es auch ein paar Sitzplätze im Innenbereich gibt (der Außenbereich mag mit ein paar Tischen - bei entsprechender Witterung - durchaus annehmbar zu sein). Das aber hält uns nicht ab, von Zeit zu Zeit dort eine Pizza zu bestellen. Diese sind nämlich überraschend gut! Es gibt zwei Größen zur Auswahl (Tipp: die große ist durchaus zu schaffen...!). Die Preise sind human. Ab 30,- Euro Bestellwert gibt es sogar eine Flasche Wein (oder einen Softdrink) gratis. Letzten Sonntag haben wir zwei Pizzen vor Ort bestellt. Nach nur etwa 12 Minuten signalisierte uns der Funk-Pager, die Pizzen seien abholbereit - praktisch. Und wie schmeckt es? Der Boden ist saftig und knusprig zugleich. Am (frischen) Belag wird nicht gespart und harmonisch gewürzt sind die Teigfladen auch - vorbildlich. Wenn man telefonisch bestellt, kann es schon mal dauern - ist halt keine Fließband-Fabrik. Fazit: Wenn mal wieder die eigene Küche kalt bleiben soll, gönnen wir uns gerne wieder die italienischen Gerichte der Familie Franciamore.

Anfahrt zu Pizzeria da Pasquale In Norf:



Weitere Pizza in Neuss