Bäckerei Oehme Brot & Kuchen Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Oehme Brot & Kuchen in Neuss Pizza
2.8 37 5
REWE, Lessingpl. 4 4 Neuss Nordrhein-Westfalen 41469
+49 2137 9987959

Tisch reservieren für Pizza in Neuss

Bäckerei Oehme Brot & Kuchen in Neuss - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Oehme Brot & Kuchen:

Bäckerei Oehme Brot & Kuchen
REWE, Lessingpl. 4 4
41469 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Oehme Brot & Kuchen

Telefon: +49 2137 9987959
Webseite: http://www.oehme24.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Oehme Brot & Kuchen:

Montag: 07:00-19:00
Dienstag: 07:00-19:00
Mittwoch: 07:00-19:00
Donnerstag: 07:00-19:00
Freitag: 07:00-19:00
Samstag: 07:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei Oehme Brot & Kuchen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bäckerei Oehme Brot & Kuchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäckerei Oehme Brot & Kuchen

Barrierefreiheit im Bäckerei Oehme Brot & Kuchen

Speiseoptionen im Bäckerei Oehme Brot & Kuchen

Zahlungen im Bäckerei Oehme Brot & Kuchen

Bewertungen von Bäckerei Oehme Brot & Kuchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liebes Team der Bäckerei Oehme Ich war gestern Abend noch sehr spät in einer ihrer Filiale in Neuss (Lessingplatz ) ich sah wie eine Junges Mädchen die restlichen Teilchen und Brötchen wegräumte. Auf die Frage was den mit den Sachen passiert ? Zögerte sie etwas , sagte aber das es leider entsorgt wird. Ich bin sehr erschrocken über diese Vorgehensweise! Es gibt in Neuss Norf so viele Schulen und Kitas , die sich bestimmt freuen würden . Ich hoffe Sie überdenken ihre Vorgehensweise P.S Ich arbeite selber in einem Kinder und Jugendheim in der Nähe , auch diese Kinder würden sich über etwas freuen .

Anfahrt zu Bäckerei Oehme Brot & Kuchen:



Weitere Pizza in Neuss

Google Footer