Pizzeria Amici Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amici in Neuss
4.2 8
Rheinfährstraße 117E Neuss Nordrhein-Westfalen 41468
02131 364136

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amici in Neuss

Adresse:

Pizzeria Amici
Rheinfährstraße 117E
41468 Neuss

Kontakt:

Telefon: 02131 364136

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Amici hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Amici

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven Antonio J Manes von Freitag, 11.11.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amedeo sei stato BRAVISSIMO!!! Super pizzeria! Grazie! Saluti da parte dei studenti scuola d'arte Gent

Bewertung von Daniel Kraus von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza beschde!

Bewertung von Ralf Scheer von Montag, 03.10.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Begrüßung als wenn man zur Familie gehört, Pizza kross gebacken und vorzüglich belegt, Pasta wie in Neapel, Fischgerichte vom Feinsten mit frischem Spinat, nach dem Essen einen Averna auf's Haus ... So eröffnete das Amici in den 90er Jahren! Dann ging der Besitzer nach Dormagen. Sein Nachfolger ... war stets bemüht. Wechsel ... Wechsel ... Mittlerweile ist das Amici eine Pizzeria unter vielen. (Stand: 2013) Heute (Oktober 2016) nochmals dort gewesen: Auf die Frage nach alkoholfreiem Bier musste die Bedienung erstmal die Kühltheke öffnen und nachsehen was denn im Hause ist. Die Speisekarte ... so man sie denn lesen kann, war scheinbar auf DIN A5 (mit dem Rahmen der Hülle schon fast DIN A6) herunterskaliert und somit ohne Brille nicht mehr lesbar. Zudem war die Vorderseite der uns gereichten zwei Speisekarten geradezu dreckig. Hier könnte schon ein feuchtes Tuch Wunder bewirken. Die vorab gereichte Bruschetta hat mit den Jahren auch schwer nachgelassen ist aber als getoastetes Brot mit etwas Tomaten noch annähernd als solche zu erkennen. Die bestellte Pizza Quattro Stagione war hingegen einwandfrei und lecker. Eine Getränkebestellung am Nachbartisch bezüglich Kölsch wurde mit den Worten "führen wir nicht" abgehandelt. Schon lustig, zum einen prangt doch draußen über dem Namensschild ganz groß die Werbung von Gaffel Kölsch, zum anderen: Wer trinkt denn sowas? %) In der Gesamtwertung rutscht das Amici bei mir nun auf 3 Sterne ab, wovon noch einer als Bonus für die gute Pizza dabei ist.

Bewertung von Ralf Scheer von Montag, 13.06.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza, kross gebacken und vorzüglich belegt ... Pasta wie in Neapel ... Fischgerichte vom Feinsten ... Mit diesen Gerichten eröffnete das Amici in den 90er Jahren. Dann ging der Besitzer nach Dormagen. Sein Nachfolger ... nun, er war stets bemüht. Nächster Wechsel ... Heute ist das Amici eine Pizzeria unter vielen.

Bewertung von Amedeo Pacelli von Montag, 24.02.2014 um 01:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andre S. von Dienstag, 07.05.2013 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.01.2012 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 12.01.2011 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker und guter Service

Adresse vom Restaurant Pizzeria Amici


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neuss