Zur Hobbyküche Tisch reservieren im Restaurant Zur Hobbyküche in Neuss Pizza
4.9 75 5
Bergheimer Str. 84 84 Neuss Nordrhein-Westfalen 41464
+49 2131 41735

Tisch reservieren für Pizza in Neuss

Zur Hobbyküche in Neuss - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Hobbyküche:

Zur Hobbyküche
Bergheimer Str. 84 84
41464 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Hobbyküche

Telefon: +49 2131 41735

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Hobbyküche:

Montag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Hobbyküche:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zur Hobbyküche:

Preis: €

Serviceoptionen im Zur Hobbyküche

Highlights im Zur Hobbyküche

Angebote im Zur Hobbyküche

Speiseoptionen im Zur Hobbyküche

Ambiente im Zur Hobbyküche

Zahlungen im Zur Hobbyküche

Kinder im Zur Hobbyküche

Bewertungen von Zur Hobbyküche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 02:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Hobbyküche auf einer Geschäftsreise wegen der tollen Bewertungen besucht und wurde absolut nicht enttäuscht. Tolles und günstiges Essen wie mit Liebe von Mutti. Klar ist das Ambiente dem wenigen Platz geschuldet nur minimalistisch gehalten, aber die netten Besitzer machen das absolut Beste daraus. Wenn man im Laden isst kann man natürlich danach die Kleider in die Waschmaschine und sich unter die Dusche, aber das war es allemal Wert. Auf meine Wünsche der Speisen Zusammenstellung aus den aktuellen Tagesessen wurde hervorragend eingegangen und ich war danach absolut satt. Lecker!!! Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Neuss wieder vorbei schauen. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich bestimmt öfters Kunde und würde das leckere und abwechslungsreiche Essen abholen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zur Hobbyküche:



Weitere Pizza in Neuss

Google Footer