Pizzeria Pizza Man Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Pizza Man in Neuss Pizza
3.5 135 5
Schillerstraße 39 Neuss Nordrhein-Westfalen 41464
02131 4068888

Pizza in Neuss

Pizzeria Pizza Man in Neuss - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Pizza Man:

Pizzeria Pizza Man
Schillerstraße 39
41464 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Pizza Man

Telefon: 02131 4068888
Webseite: http://www.my-pizzaman.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Pizza Man:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Pizza Man:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Pizza Man:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer leckere Pizzen???? Türkischer Tee war ein netter Bonus)

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste mal da gewesen, da wir auf der durchreise waren Wir dachten das sei eine Standard Pizzeria, jedoch wurden wir des besseren belehrt. So nahmen wir im großen Laden an einem Tisch Platz. Da es eine sehr Große Auswahl an Speisen gab. Konnten wir uns nicht entscheiden ob Pizza, Pasta oder Burger. Nach einem kurzem Gespräch mit einem Mitarbeiter wurde uns Burger Empfohlen. Gesagt getan ! Wir waren einfach nur baff da die Portion Groß waren und jeder satt geworden ist. Fazit: War sehr Lecker und das Personal sehr freundlich und Aufmerksam.

Anfahrt zu Pizzeria Pizza Man:



Weitere Pizza in Neuss