Pizzeria Pitter und Paul Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Pitter und Paul in Neuss Pizza
4.6 148 5
Föhrenstraße 40 Neuss Nordrhein-Westfalen 41470
02137 9217010

Pizza in Neuss

Pizzeria Pitter und Paul in Neuss - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Pitter und Paul:

Pizzeria Pitter und Paul
Föhrenstraße 40
41470 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Pitter und Paul

Telefon: 02137 9217010

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Pitter und Paul:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Pitter und Paul:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Pitter und Paul:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten hier eine offene Diskussionsrunde draußen und es war richtig gemütlich. Das Team der Pizzeria war klasse und sehr flexibel.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bei einem Freund zu Besuch und hier zum ersten Mal essen. Es hat mir gut gefallen. Nettes Ambiente, nettes Personal, die Preise, trotz Inflation etc., fair und bezahlbar. Mein Auflauf war sehr lecker und gut überbacken. Es empfiehlt sich vorab einen Tisch zu reservieren, ist gut besucht. Essen zum vorab bestellen und zum Mitnehmen möglich. Einziger Wermutstropfen, daß keine Kartenzahlung möglich war. Entweder dauerhaft oder evtl. auch nur temporär. Also für alle Fälle vorab Bargeld besorgen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: richtig dünne Pizza, reichhaltig und lecker belegt. Auch bei den Penne gab es nichts auszusetzen. Service: sehr nettes Team. Aufmerksam und flink. Ambiente: es ist kein Gourmettempel. Dennoch fühlt man sich sehr wohl. Hoffentlich gibt es im Sommer zusätzlich noch Außengastronomie.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria Pitter und Paul ist sehr zu empfehlen. Wir sind jedes mal begeistert und kommen sehr gerne und regelmäßig. Die Qualität der Speisen ist super. Der Inhaber ist sehr freundlich und auch das Personal macht einen super Job! Für mich die beste Pizzeria weit und breit!!!

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat man die Pizzeria empfohlen. So eine Pizzeria noch zu finden ist tatsächlich nicht einfach. Ich gebe mit gutem Gewissen die volle Sternenzahl da es wirklich so lecker ist. Die Pizza hat einen dünnen Teig und schmeckt fantastisch. Der Salat ist knackig frisch. Die Inhaber sind so freundlich . Ich komme öfters. Vielen Dank

Anfahrt zu Pizzeria Pitter und Paul:



Weitere Pizza in Neuss