Neu Shanghai Tisch reservieren - Restaurant Neu Shanghai in Neuss chinese
3.7 5 5
Kaarster Straße 40 Neuss Nordrhein-Westfalen 41462
02131 2914962

Tisch reservieren - Restaurant Neu Shanghai in Neuss

Reservierung:

Neu Shanghai hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Neu Shanghai:

Neu Shanghai
Kaarster Straße 40
41462 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Neu Shanghai

Telefon: 02131 2914962
Webseite: http://www.neu-shanghai.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Neu Shanghai:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Neu Shanghai:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Neu Shanghai:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gunnar Pauleickhoff von Dienstag, 16.01.2018 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Das Buffet hat eine sehr große Auswahl und die Speisen sind lecker. Die Atmosphäre ist je nach Sitzplatz unruhig oder sehr gemütlich. Je nach Tageszeit ist das Buffet geplündert oder gut gefüllt. Aufgrund der großen Auswahl und guten Qualität ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Am Wochenende, besonders abends, sollte man einen Tisch reservieren.

Bewertung von Paul Speckenbach von Samstag, 30.12.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin sonst immer gerne mit der Familie hierhin gegangen. Aber heute waren wir nicht so zufrieden. Das Essen war zum Teil kalt und auch geschmacklich war alles sehr fade und irgendwie eintönig. Die Bedienung hat sich sehr zum Nachteil geändert.ob es in der Schnelligkeit oder auch die Freundlichkeit gewesen ist, beides nicht mehr so wie sonst.Wir sind am über legen ob wir hier noch mal hingehen sollen. Ich glaube das nächste mal asiatisch oder chinesisch wird erst einmal woanders sein.

Bewertung von Florian Schreyer von Montag, 04.12.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich kein ungewöhnliches Geschäftsmodell .. vieler Orts auch gut umgesetzt, hier jedoch komplette Massenabfertigung. Fischteller wurden zwar zubereitet jedoch dann nicht raus gegeben sondern 1,5 Std einfach neben einem alten Lappen an der Küchendurchreiche stehen gelassen. Rückfragen ans Personal ohne Erfolg, da diese weder halbwegs verständliches Deutsch aufnehmen, noch sprechen konnten. Das Essen was dann kam, war alles in allem sehr fettig, Hühnerspieß teilweise noch roh innen und Salatzutaten (z.B.: Tomaten) fast ohne Geschmack. Die Getränke kamen schnell & es wurde fast alles zeitig nachgefüllt .. hat die Sache dann aber auch nicht mehr gerettet. Wer für wenig Geld eher auf Quantität als Qualität setzt, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Daniel Frings von Sonntag, 12.11.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kommen seid der ersten Stunde in dieses Restaurant. Nach dem Wechsel der Inhaber hat sich einiges getan, jedoch nicht nur zum besten. Die Sauberkeit des Fußbodens ist unterirdisch schlecht alles klebt überall liegen essensreste. Das geht auch besser. Ansonsten ist die Auswahl der Speisen sehr vielfältig und die Qualität gut. Am Wochenende ist es teils extrem voll.

Bewertung von David Wirtz von Sonntag, 01.10.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buffet sieht auf Bildern riesig aus. Warmspeisen jedoch kleine Auswahl. Alles sehr matschig und teilweise kalt. Es wurde kaum aufgefüllt, obwohl das Restaurant noch zwei Stunden geöffnet hatte. Man bekam den Eindruck dass man sich nun mit dem abfinden muss was noch da ist. Mongolisches Essen wurde noch teilweise roh (Fleisch) an den Tisch gebracht. Wenn man beobachtet wie die Angestellten die Tische sauber machen, vergeht einem schon der Appetit. Am schlimmsten jedoch waren die sanitären Einrichtungen... Toiletten standen kurz vorm überlaufen oder waren so dreckig dass man sich nicht darauf setzen wollte. Alles in allem haben wir es sehr bereut dort essen gegangen zu sein.

Anfahrt zum Restaurant Neu Shanghai:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuss