Vogthaus Neuss Tisch reservieren - Restaurant Vogthaus Neuss in Neuss
3.5 10
Münsterplatz 10 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
02131 3698780

Tisch reservieren - Restaurant Vogthaus Neuss in Neuss

Adresse:

Vogthaus Neuss
Münsterplatz 10
41460 Neuss

Kontakt:

Telefon: 02131 3698780
Webseite: http://www.vogthaus.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vogthaus Neuss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vogthaus Neuss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Nieveler von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich verkehre hier seit einigen Jahren einmal im Monat. Seitdem hat sich die Speisekarte nicht geändert. Das Essen ist so lala.

Bewertung von Micha H. von Sonntag, 16.10.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale Bierkneipe mit guter Atmosphäre.. Essen war gut und der Service relativ flott..

Bewertung von Marianne Hőfges von Sonntag, 28.08.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionshaus - eines der letzten in Neuss. Aber auch das beste!

Bewertung von Ralf Scheer von Samstag, 13.08.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßig und wechselhaft. Je nachdem welcher Koch gerade gekommen oder gegangen ist, gibt es Eisbein auf der Karte, oder auch nicht. Im Servicebereich findet schonmal eine Mitarbeiterbesprechung statt, bei der der Vorarbeiter einen seiner Untergebenen lautstark zusammenfaltet, natürlich im Beisein der Gäste. Unnötig, zumal der Service sehr flott und aufmerksam unterwegs ist. Zur Advents- und Weihnachtszeit meiden wir das Vogthaus. Letztes Jahr hing über einem der Tische ein Tannenbaum kopfüber von der Decke, darunter ein brennendes Teelicht. Wenn ein Gast nach dem 10. Alt meint, mit der Kombination von Baum und Kerze das Raumklima etwas weihnachtlicher gestalten zu wollen ... Eine daraufhin angesprochene Kellnerin sagte mir zu, dass der Baum am nächsten Tag entfernt wird. Eine Woche später, beim Besuch des Weihnachtsmaktes schnell einen Blick hinein geworfen, hing er immer noch da ... inzwischen noch trockener. :(

Bewertung von 3DKing von Freitag, 08.07.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kneipe und Veranstaltungsort in sehr guter, zentraler Lage.

Bewertung von Reiner Stoldt von Montag, 03.08.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank an das Vogthausteam, speziell die Küchenbrigade, für das wie immer tadellose Büffet. Mittlerweile ist es für das Fahne hissen das achte Mal. 30 Gäste waren zufrieden und sind mächtig satt geworden. Was will man als Gastgeber mehr. Bis zum nächsten Mal, dies ist keine Drohung sondern ein Versprechen. LG Mariella + Reiner Stoldt

Bewertung von Thorsten Triller von Dienstag, 27.01.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute gutbürgerliche Küche. Frische Zutaten und superlecker. Bedienung sehr freundlich. ...und das Bier schmeckt auch

Bewertung von Ute Rauh von Montag, 10.11.2014 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel kam aus der Mikrowelle und nicht frisch aus der Pfanne. Pommes schmeckten nach altem Fett. Eisbein wurde wohl auch in der Mikrowelle erwärmt, fürchterlich. Die Mettwurst mit dem Grünkohl war gut. Wir hatten uns auf einen schönen Brauhausabend gefreut. Absoluter Reinfall. Nicht empfehlenswert !!!

Bewertung von Micha Schumann von Samstag, 16.11.2013 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Muscheln sind lecker nur steak und eisbein musten zurück gehen sowas sollte nicht passieren ist aber leider passiert kelner sehr freundlich und hat dafür gesorgt das neues essen gebracht wurde

Bewertung von Matthias B von Freitag, 19.07.2013 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier ist der Kunde nicht König! Das Essen was ich bestellt hatte, war meiner Meinung nach nicht genießbar. Nach der Reklamation kam nur "blabla.." und das Essen wurde nicht erneut aufgetischt, jedoch wurde bei der Rechnung das Essen aufgeführt. Mit der Nachfrage, wieso der Betrag auf der Rechnung ist, gab es leider nur Diskussionen. Es war zu keiner Sekunde zu erkennen, das man hier Kunde war! Selbst als mehrere Personen dies ansprachen, wurde der Kellner nur noch lauter und diskutierte..(er habe ja Alternativen angeboten... sagt ER. Jedoch konnten mehr als 3 Leute dies nicht bestätigen.. usw..) Lange Rede kurzer Sinn: So geht man nicht mit Kunden um! Dies hatte nicht nur nichts mit Kundenbindung zu tun, sondern es wurde auch noch eine "Frechheit" an den Tag gelegt, das man auch an einem Geburtstag braucht. Ich kann das Vogthaus leider nicht weiter empfehlen. Sehr schade, wenn man mal bedenkt, dass immer mehr "Kneipen" schließen. Naja aber so wundert man sich wenigstens nicht, warum ein weiteres Lokal schließt. Geld weg und Abend versaut.

Adresse vom Restaurant Vogthaus Neuss


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuss