Brauerei Im Dom Tisch reservieren - Restaurant Brauerei Im Dom in Neuss regional
4.2 5 5
Michaelstraße 75 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
02131 275599

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei Im Dom in Neuss

Reservierungs-System kaufen:

Brauerei Im Dom hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brauerei Im Dom:

Brauerei Im Dom
Michaelstraße 75
41460 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauerei Im Dom

Telefon: 02131 275599
Webseite: http://www.imdom.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauerei Im Dom:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauerei Im Dom:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauerei Im Dom:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Hülsberg von Sonntag, 13.05.2018 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

!!UNFREUNDLICHER GEHTS NICHT!! Also, ich weiß beim besten Willen nicht woher die guten Bewertungen hier her kommen?! Gestern am 12.05.1018 war ich mit meiner Familie zu Besuch in Neuss und wir wollten zusammen etwas essen gehen. Also entschieden wir uns zur „Brauerei im Dom“ zu gehen. Dort angekommen, stand ein Kellner draußen der es nicht mal für nötig hielt die Gäste zu begrüßen. Nun gut, wir gingen rein und fragten nach dem Biergarten und erhielten die Antwort: „Geradeaus, rechts“! Ein Kellner lief uns direkt hinterher und fragte uns noch im stehen was wir denn trinken wollen?! Abgesehen vom „Ambiente“ dachten wir noch:,,Na, vielleicht überzeugt das Essen ja“. Als unsere Getränke gebracht worden und der Kellner gerade wieder auf dem Weg nach drinnen war, rief mein Vater hinterher „Bekommen wir bitte(!) die Speisekarten“ ? Und daraufhin der Hammer des Kellners:,, Ja, kann ich denn riechen das Ihr essen wollt“? Danach war uns der Hunger in diesem Restaurant jedenfalls vergangen und wir beglichen unsere Rechnung der Getränke. Ambiente = 0! Service = 0! Freundlichkeit = 0!

Bewertung von Moritz von Donnerstag, 19.04.2018 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich von keiner positiven Erfahrung berichten. Alleine schon die Website machte beim Besuchen nur Probleme - wurde da beim Programmieren oder Anbieter gespart? Dennoch wollten die die "Location" besuchen... Nachdem das Personal äußerst unfreundlich war, haben wir uns entschieden ohne Bestellung zu gehen. Enttäuschend!

Bewertung von Siegfried del Moral von Montag, 26.03.2018 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaum zu glauben, wir leben schon 19 Jahre in Neuss und haben jetzt erst die Brauerei im Dom besucht. Anlass war, dass ich das Bier bei einem Getränkehändler sah und ausprobierte. Es war sehr lecker. So machten meine Frau und ich einen Feldversuch direkt in der Gaststätte und probierten alle Sorten durch. Was für eine schöne Erkenntnis. Jetzt müssen wir nicht mehr nach Düsseldorf um ein gutes Bier zu trinken. Die Küche ist einfach und gut Bürgerlich, der Service nett und freundlich.

Bewertung von Picco N von Samstag, 10.03.2018 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und extrem leckeres Essen. Keine langen Wartezeiten und durchgehender Service für Getränke. So sollte es immer laufen!

Bewertung von Nadine Backert von Donnerstag, 01.03.2018 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne geht man da mit Besuch mal hin, um diesem rheinische Brauhaus- und Speisekultur nahe zu bringen. Für Liebhaber von deftigen Fleischspeisen und rheinischen Spezialitäten genau das Richtige. Brauhaus Atmosphäre, d.h. es ist laut und geht deftig rustikal zu. Man kann die reichlich leckeren Portionen aufessen oder auch die Reste umweltfreundlich zum Mitnehmen einpacken lassen, das ist toll! Bei Gruppen sehr beliebt. Es empfiehlt sich immer eine Reservierung vor allem am Wochenende inklusive freitags oder zu beliebten Feierzeitpunkten, etwa an Karneval oder zu Weihnachtsfeiern...

Anfahrt zum Restaurant Brauerei Im Dom:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuss