Altes Bootshaus Tisch reservieren im Restaurant Altes Bootshaus in Neuss Deutsch
4.1 246 5
Olympiasiegerstraße 5 5 Neuss Nordrhein-Westfalen 41472
+49 2182 8862224

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuss

Altes Bootshaus in Neuss - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Bootshaus:

Altes Bootshaus
Olympiasiegerstraße 5 5
41472 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Bootshaus

Telefon: +49 2182 8862224
Webseite: http://www.altesbootshaus.de/
E-Mail: info@altesbootshaus.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altes Bootshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altes Bootshaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altes Bootshaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Altes Bootshaus

Barrierefreiheit im Altes Bootshaus

Angebote im Altes Bootshaus

Speiseoptionen im Altes Bootshaus

Ausstattung im Altes Bootshaus

Ambiente im Altes Bootshaus

Publikum im Altes Bootshaus

Planung im Altes Bootshaus

Zahlungen im Altes Bootshaus

Kinder im Altes Bootshaus

Parkplätze im Altes Bootshaus

Haustiere im Altes Bootshaus

Bewertungen von Altes Bootshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Biergarten, freundlicher Service, direkt an der Erft, super leckeres und umfangreiches Osterbuffet, coole Location.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben meinen 50. Geburtstag in Verbindung mit unserer freien Trauung im alten Bootshaus gefeiert und hatten einen wunderbaren Tag! Ein großer Dank geht an Frau Held, die sich immer wieder mit uns zusammengesetzt hat und uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch Dinner Catering war einfach nur klasse. Unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt, alle Gäste waren begeistert vom Essen und es war auch noch reichlich übrig. Der Service an unserem großen Tag war freundlich und schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in der Gegend unschlagbar. Wir haben mit 74 Gästen gefeiert und das hat perfekt gepasst. Zu unserem Glück durften wir am Vortag schon in den Raum, um ihn zu schmücken. Die weißen Tischdecken wurden vom Bootshaus gestellt und auf unseren Wunsch hin wurden auch Gläser eingedeckt. Heute habe ich die Rechnung erhalten und ich kann nur sagen: Absolut fair! Vielen Dank für diesen besonderen Tag! Ich werde das alte Bootshaus uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Altes Bootshaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Neuss

Google Footer