Rheinterrasse Uedesheim Tisch reservieren im Restaurant Rheinterrasse Uedesheim in Neuss Deutsch
4.2 884 5
Deichstraße 16 16 Neuss Nordrhein-Westfalen 41468
+49 2131 1337026

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuss

Rheinterrasse Uedesheim in Neuss - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rheinterrasse Uedesheim:

Rheinterrasse Uedesheim
Deichstraße 16 16
41468 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rheinterrasse Uedesheim

Telefon: +49 2131 1337026
Webseite: https://www.rheinterrasse-uedesheim.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rheinterrasse Uedesheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:30
Mittwoch: 12:00-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 12:00-21:30
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rheinterrasse Uedesheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rheinterrasse Uedesheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rheinterrasse Uedesheim

Barrierefreiheit im Rheinterrasse Uedesheim

Angebote im Rheinterrasse Uedesheim

Speiseoptionen im Rheinterrasse Uedesheim

Ausstattung im Rheinterrasse Uedesheim

Ambiente im Rheinterrasse Uedesheim

Publikum im Rheinterrasse Uedesheim

Planung im Rheinterrasse Uedesheim

Zahlungen im Rheinterrasse Uedesheim

Kinder im Rheinterrasse Uedesheim

Parkplätze im Rheinterrasse Uedesheim

Haustiere im Rheinterrasse Uedesheim

Bewertungen von Rheinterrasse Uedesheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant wirkt etwas altbacken eingerichtet, was jedoch dem eher älteren Publikum wahrscheinlich entgegenkommt. Die Aussicht ist sehr schön. Das Essen ist leider nur mittelmäßig. Insbesondere Steak kann man hier nicht - das zweite mal Steak bestellt und wurde erneut komplett enttäuscht (ebenso, wie weitere Personen aus unserer Gruppe). Das Fleisch ist sehr zäh und kaum zu Kauen. Deshalb kann ich das Steak auf keinen Fall empfehlen. Das restliche Essen war okay (Vorspeise, Beilagen, Nachspeise), allerdings unverhältnismäßig teuer. Für das Geld bekommt man woanders deutlich bessere Qualität.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zwar nur zum Kaffee hier, aber es war sehr angenehm. Leckerer Kuchen und Waffen. Service war sehr aufmerksam und es gab auch einige Gäste die schon zu Abend aßen, sah alles sehr lecker aus und es hat wohl auch geschmeckt. Schöner Blick auf den Rhein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervoller Ort direkt am Rheindeich. Als Ausgangspunkt/Einkehr für Wanderungen ideal. Preise etwas gehobenes Niveau, jedoch passend.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Rheinterrasse Uedesheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Neuss

Google Footer