Café Restaurant Panorama Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Panorama in Neuss
3.5 11
Grimlinghauserbrücke 54 Neuss Nordrhein-Westfalen 41468
02131 150620

Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Panorama in Neuss

Adresse:

Café Restaurant Panorama
Grimlinghauserbrücke 54
41468 Neuss

Kontakt:

Telefon: 02131 150620
Webseite: http://www.restaurant-panorama-neuss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Café Restaurant Panorama hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Restaurant Panorama

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Prochazka von Dienstag, 08.11.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Stets unfreundliche Bedienung und schlechter Service.

Bewertung von Michael Böhme von Sonntag, 04.09.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kommt der Salat sogar noch vor dem Getränk! Die Bedienung schien an einem Freitag Abend etwas überfordert, aus dem Grund blieb wohl auch die Freundlichkeit etwas auf der Strecke. Das Schnitzel mit Pommes war in Ordnung, aber nichts tolles. Die Aussicht ist super!

Bewertung von Christian Bauer von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ausblick, große Terrasse, gutes Essen, nicht teuer.

Bewertung von Erwin W. von Dienstag, 19.07.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Aussicht. Milchkaffee war

Bewertung von Silke Rauth von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute das erste Mal dagewesen und ich bin echt begeistert! Sehr netter Service und das Essen Pasta "Panorama", sensationell lecker! Ich komme definitiv wieder!

Bewertung von Herbert Dappen von Freitag, 06.05.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

++ Leckeres Essen und toller Ausblick. ++ Schöne Sonnenterasse. + Preise und Auswahl ist angemessen - - ... leider fehlte bei der Bedienung ein einheitliches Konzept. Es sind viele vorhanden, aber jeder bediente jeden Tisch und so fühlte sich keiner für unseren Tisch zuständig. Dann brachten 4 verschiede Bedienungen unsere Getränke und das Essen. Als Gast musten man wiederholt bestellen bzw. sagen, dass man schon bestellt hatte! Vielleicht mal ein System mit festen Tischen einführen.

Bewertung von Jochen Gerharz von Samstag, 25.07.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Preis/Leistung okay. Geiles Blick op dä Ring.

Bewertung von Thomas Pesch von Montag, 20.07.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, schlechtes Essen, lange Wartezeiten. Update: Zweite Chance, Eindruck bestätigt, nur der Blick auf den Rhein genügt eben nicht! Positive Bewertungen nicht nachvollziehbar.

Bewertung von Tino von Samstag, 31.01.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht und nette Bedienung. Im Winter findet man eigentlich immer noch nen Platz. Und man muss nicht unbedingt am Fenster sitzen um den Rhein zu sehen. Die Bedienung ist nett und schnell. Kaffee, Waffeln und Apfelstrudel sind lecker

Bewertung von Carsten Buchmann von Samstag, 27.07.2013 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein tolles Restaurant mit unglaublich schönem Blick über den Rhein. Essen war bislang jedes mal Spitze. Überschaubare Karte. Preise sind top. Bedienung nicht besonders zuvorkommend oder freundlich. Wenige aber ausreichende Parkplätze. Bei schönem Wetter Tisch auf der Terrasse reservieren.

Bewertung von Luigi Puglisi von Sonntag, 12.08.2012 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

11 August 2012 Traumhafte Umgebung, das Service Personal war sehr zuvorkommend und Freundlich obwohl das Restaurant fast ausgebucht war. Wir sind sehr zufrienden mit dem Essen gewesen, von der frische Antipastiplatte (mit gegrilltem Gemüse, Carpaccio auf Parmesan, Oliven und gegrillte Riesen Garnelen!!!!), über den frischen Fisch ( Wildlachs und Zander) bis hin zum selbstgemachten Tiramisu` alles sehr lecker und toll angerichtet. Auch der Wein den wir vom Kellner empfohlen bekommen haben hat sehr gut zum Fisch geschmeckt. Es war unser erster Besuch aber bestimmt nicht der Letzte!!! Bis bald danke für den schönen Abend

Adresse vom Restaurant Café Restaurant Panorama


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuss