Pizzeria Portofino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Portofino in Neuss
2.9 11
Klarissenstraße 8 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
02131 275081

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Portofino in Neuss

Adresse:

Pizzeria Portofino
Klarissenstraße 8
41460 Neuss

Kontakt:

Telefon: 02131 275081
Webseite: http://www.portobelloneuss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 14:00–02:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Portofino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Portofino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erdem X von Sonntag, 30.10.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mehr das was es war. Eckelhaft . Ich habe gesehen wie die da essen zubereiten am wochenende. Wer auf Hygiene achtet sollte da nicht Essen gehen oder bestellen.

Bewertung von Marvin Schramm von Donnerstag, 27.10.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe!!! 1 1/2 Stunden Wartezeit obwohl ich mittwochs um 14 Uhr bestellt habe.. Ich fange mit der *Pizza Bologna* an: Kalt! knüppelharter verbrannter Rand! *Portobello Burger* eiskalt einfach eine Zumutung und geschmacklich nicht ansatzweise lecker und ich bin nicht verwöhnt. *Spaghetti Cabonra*: Lauwarm (Dank Alu-Schale) aber eine reinste Pampe an soße. Das Highlight an der Pasta war, dass die Nadel im Heuhaufen gefunden wurde, in diesem Falle die 3 Stücke Schinken in der Größe von einem 2 Cent Stück. Zum Schluss noch das *Thunfisch Baguette* war ok - auch kalt aber nichts besonderes!! Ich wollte mich beschweren nur 3-4 Sätze loswerden aber keiner ging mehr ran! Wer den Laden in den Himmel lobt hat für mich keine Ahnung von Essen mit guten bis ausreichenden Geschmack (und das dürfte bei fast food kein Problem sein) Fazit: knapp 25 € minus ... Das war das letzte mal !

Bewertung von Michael Böhme von Sonntag, 04.09.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Pizza in der Stadt! Super für den schnellen Hunger vor Ort. Beim bestellen sieht es dann leider anders aus, so wurde bei gleich 2 Baguettes die Sauce vergessen... Also, nur zum dort essen zu empfehlen ;-)

Bewertung von Alescha NA von Donnerstag, 18.08.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach langer Zeit gezwungenermaßen dort bestellt, da die Pizza früher schon Grotten schlecht war. . . Um 23:30 die Bestellung abgegeben, jedoch nie eine Lieferung erhalten. . . Kurz vor 0 ihr angerufen, keiner geht mehr ans Telefon. Der Saftladen hat für seine unfreundliche Art etc nicht mal einen Stern verdient.

Bewertung von sebastian beutler von Sonntag, 17.07.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza schmeckt fürchterlich! Analog Käse! kaum Belag! Mieser unfreundlicher und unzuverlässiger Service! kann ich nur von abraten!

Bewertung von Sabrina Wagemann von Mittwoch, 06.07.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar!!! Diese Pizzeria hat noch nicht einmal einen Stern verdient. Ich habe Nachts noch eine Lieferung online über Lieferando aufgegeben, man bemerkte das die Pizzeria eigentlich bis 2:00 Uhr geöffnet hat. Ich habe meine Lieferung sofort via Paypal bezahlt. Nach einer Stunde hatte ich versucht die Pizzeria anzurufen, dort ging aber keiner mehr dran. Auf weitere Telefonanrufe wird nicht reagiert, auf emails wird nicht reagiert, selbst über Paypal oder Lieferando bekomme ich keine Antwort. Eine Frechheit! Ich will mein Geld zurück!

Bewertung von Tom Terveer von Sonntag, 15.05.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da unsere Lieblingspizzeria nebenan geschlossen war, haben wir gestern mit dem Portobello vorlieb genommen. Im Restaurantbereich bestellten wir vier Pizze, die auch zeitnah fertiggestellt wurden. Da wir die einzigen Kunden waren, ist dies auch nicht weiter verwunderlich, soll aber nicht unerwähnt bleiben. Der junge Kellner war freundlich. Die üblichen Pizzabrötchen mit Knoblauchbutter oder gar ein Beilagensalat wurden nicht serviert. Alle vier Pizze waren außen knusprig bis verbrannt, innen war der Teig jedoch roh und labbrig. Auch der Belag war geschmacklich keine Offenbarung, aber auch noch keine Vollkatastrophe. Angesichts unseres Hungers und der Uhrzeit sahen wir von Reklamationen ab und aßen ca. 3/4 jeder Pizza - bis ein Stück eingearbeitete Aluminiumfolie, mit einer Zahnfüllung reagierte. Uns verging die Lust auf weitere Funde und wir gingen, da eher Kellner nicht mehr sichtbar war, an der Theke bezahlen. Die Frage das Besitzers nach unserer Zufriedenheit beantworteten wir höflich, aber wahrheitsgemäß und zeigten auch das Stück Aluminiumfolie vor. Für eine Entschuldigung reichte es zwar nicht, aber wir mussten die Alu-Pizza nicht bezahlen. Damit war der Fall für uns erledigt. Als ich fünf Minuten später wieder hinein ging, um eine vergessene Tasche zu holen, baute sich der Besitzer vor mir auf und herrschte mich, an was das denn für eine Art, sei "die Pizza fast komplett zu essen und dann nicht bezahlen zu wollen". Eine Kritik an seinem Serviceverständnis konnte er nicht mehr wahrnehmen und unser Versprechen, ihn zukünftig nicht mehr mit Bestellungen zu belästigen beantwortete er mit einem mündlichen Hausverbot. Wir bedanken uns für dieses Service-Erlebnis und wünschen dem Betreiber gute Besserung und viele Kunden, die auf seinem Niveau mit ihm kommunizieren.

Bewertung von Ilona Thormann von Sonntag, 28.02.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Kam eine völlig falsche Bestellung an. 2. Hatte ich 5 Zeugen die bestätigen konnten dass ich die Bestellung die ich bekam nicht aufgeben habe! 3. Total unfreundliche Menschen! Wir wollten es klären , der Mann am Telefon ließ sich darauf jedoch nicht ein sondern wurde sofort unfreundlich und hatte kein Interesse daran dieses Missverständnis zu klären. Es kann nicht sein, dass eine Pizzeria nicht es nicht einsieht einen Fehler gemacht zu haben. Es kamen 2 falsche Pizzen! Diese schmeckten noch nichtmals. Wie schon geschrieben wollten die es nicht klären und haben sofort unfreundlich reagiert , es wurde auch direkt aufgelegt. Einfach unfreundlich & total ekelhaftes Essen und zudem noch überteuert! NIEWIEDER! Selbst der 1 Stern ist noch ein Stern zu viel.

Bewertung von Thomas Dresen von Mittwoch, 13.01.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza nach alter Italienischer Tradition und nicht das übliche Designer Gedöns! Hier zieht der Käse noch Fäden!

Bewertung von Fahrie Myrtaj von Montag, 07.09.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.08.2011 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Angelika und MIcha bekommt ne super Pizza auch zur späten Stunde im frisch renovierten Altstadtbistro. Kann ich nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Portofino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuss