Jade Tisch reservieren im Restaurant Jade in Neuss Chinesisch
3.9 111 5
Südstraße 15-17 Neuss Nordrhein-Westfalen 41469
02137 1097318

Chinesische Restaurants in Neuss

Jade in Neuss - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jade:

Jade
Südstraße 15-17
41469 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jade

Telefon: 02137 1097318
Webseite: http://www.jade-asia-schnellrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jade:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jade:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Jade:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne seit fast 30 Jahren in Norf und war jetzt erstmalig im Jade. Ich war sehr überrascht und ärgere mich, dass ich nicht schon früher hier war. Gebratener Reis mit Gemüse und gebratene Nudeln mit Gemüse und als Nachtisch gebackene Bananen. Geschmacklich ausgewogen, nicht in Sojasosse ertränkt oder überwürzt, so dass man das frische Gemüse herausschmecken konnte. Die Kritik in anderen Kommentaren kann ich nicht ganz nachvollziehen. Angesichts der aktuellen Preisentwicklung halte ich die Preise im Jade für angemessen und die Portionen machen satt. Unüblich für einen Imbiss fand ich die gebackenen Bananen, die keine Convenienceware waren, sondern frisch zubereitet wurden. Das Jade ist trotz Bestuhlung aber ganz klar ein ToGo-Imbiss. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sehr lecker. Von Preis ist nicht zu teuer zu empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr lecker und sie benutzen Schenkelfleisch beim Huhn. Das essen ist aber etwas überteuert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieferung ohne Probleme, alles heiß und frisch. Die Frühlingsrollen werden aber immer kleiner, für 3€ viel zu klein..früher waren die doppelt so groß. Sehr lecker aber

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Wir hatten zwei verschiedene Suppen, die war super lecker, wie auch die beiden Gerichte! Preis ist okay! Bedienung freundlich! Leider war kein Lamm da, wir werden das beim nächsten mal probieren.

Anfahrt zu Jade:



Weitere Chinesische Restaurants in Neuss