Spaghetti Haus Tisch reservieren - Restaurant Spaghetti Haus in Neuss pasta
4.5 5 5
Rheinstraße 10 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
02131 21517

Tisch reservieren - Restaurant Spaghetti Haus in Neuss

Reservierungs-System kaufen:

Spaghetti Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Spaghetti Haus:

Spaghetti Haus
Rheinstraße 10
41460 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spaghetti Haus

Telefon: 02131 21517
Webseite: http://www.spaghettihaus-neuss.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Spaghetti Haus:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Spaghetti Haus:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Spaghetti Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc M. von Montag, 12.02.2018 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin regelmäßig hier. Am Geburtstag gibt es ein Essen aufs Haus (ganze Menü, ohne wenn und aber). Der Preis ist unschlagbar! Hauptgericht, Salat, Pizzabrot und Nachtisch für um die 10€, wo gibts sowas? Dennoch fehlt bei vielen Nudelgerichten der Kick, dann lieber noch 1-2€ mehr und dafür das besondere etwas. Service und Ambiente aber sehr schön!

Bewertung von Ruediger Kneisel von Sonntag, 04.02.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie der Name schon sagt. Viele Pastagerichte. Die Preise sind OK und die Portionen ausreichend. Freundliche Bedienung.

Bewertung von De P von Sonntag, 14.01.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin ohne größere Erwartung hin. Gerichte sehr schlicht, Saucen und Geschmacklich gewöhnlich. Der salat war super grob geschnitten und lieblos präsentiert. Bedienung war freundlich aber mit der Vielzahl an Gästen überfordert. Eine Bedienung für über 25 Gäste ist auch schwer zu händeln. Mussten über eine Stunde auf das Essen warten, Nudeln waren auch nicht mehr aldente. Das Eis als Nachtisch hätte man sich sparen können, es schmeckte wie die Hausmarke einer Supermarktkette. Kein zweiter Besuch meinerseits. Ein Restaurantbesuch lohnt sich für mich nur, wenn es die Gerichte geschmacklich über meine häusliche Küche schaffen.

Bewertung von Dave Rohm von Freitag, 05.01.2018 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit wenigen Erwartungen hier essen gegangen - Nudeln kann man schließlich auch selber zu Hause sehr einfach zubereiten. Aaaaber: Ich habe selten so gut in Neuss gegessen. Die Gerichte sind sehr abwechslungsreich und preislich sehr gut. Wir haben eine Nudelplatte für 2 Personen gegessen und waren absolut zufrieden. Der Service war auch super freundlich. Die Reste des Essens wurden uns eingepackt und haben mir am Folgetag sogar kalt noch sehr gut geschmeckt. Ich komme gerne wieder. Weiter so!

Bewertung von Ralf Rosenberg von Mittwoch, 22.11.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Vorweihnachtszeit sehr schön geschmückt und eine ganz tolle lockere Atmosphäre. Das Personal ist super lieb und selbst der Hund bekommt sofort Wasser geliefert. Die Speisen sind preiswert und qualitativ ganz hervorragend. Alles im Allem sehr empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Spaghetti Haus: