Spaghetti Haus Tisch reservieren - Restaurant Spaghetti Haus in Neuss
4.1 12
Rheinstraße 10 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
02131 21517

Tisch reservieren - Restaurant Spaghetti Haus in Neuss

Adresse:

Spaghetti Haus
Rheinstraße 10
41460 Neuss

Kontakt:

Telefon: 02131 21517
Webseite: http://www.spaghettihaus-neuss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Spaghetti Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spaghetti Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Regina Kirschbaum von Samstag, 19.11.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Angebot ist gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen ist lecker und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlicher Service ist einen angenehmen, gemütlichen Ambiente.

Bewertung von Klaus Wipprecht von Mittwoch, 05.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Spaghettihaus, besuche ich nunmehr seit Jahren. So, desaströs in Bedienung und Speisen, habe ich es noch nie erlebt. Die Bedienungen waren schlechtweg fehl am Platze. Gleich mehrmals, wurde ich von unterschiedlichen Kellnerinnen auf die Getränkebestellung angesprochen. Freundlich euphorisch, aber eben nicht stimmig. Das Essen war mäßig.Gnocchi teilweise trocken und angeschmort. Darüber hinaus war das Managers Leibgericht mit Spagetti und Canneloni Gratinati al forno serviert, obwohl nicht bestellt. Zeit aufzuwachen!

Bewertung von icelsez von Dienstag, 20.09.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe schon seit einigen Jahren oft mit meiner Familie zu bestimmten Anlässen im Spaghettihaus essen. Ich fidne dabei einfach klasse, dass für jeden (Nudel-)Geschmack etwas dabei ist. Die Nudeln waren immer 1A und auch die Soßen sind allesamt klasse! Auf Wunsch gibt es sogar glutenfreie oder Vollkornnudeln. Besonders an Geburtstagen ist bei uns das Spaghettihaus sehr beliebt, denn für das Geburtstagskind ist das Essen gratis! Die Preise sind bei großen Portionen inklusive Brot mit Kräuterbutter und Eis zum Nachtisch (auf Wunsch mit Zuzahlung auch ein anderes Dessert) absolut angemessen und auch für Familien bezahlbar. Ich komme immer gerne wieder.

Bewertung von Maja Nietsche von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kenne das Restaurant bereits seit vielen Jahren. Leider lässt die Qualität des Essens immer mehr zu wünschen übrig. Angebrannte Broccoli und zerkochte Spaghetti. Die Küche schien bei unseren letzten 2 Besuchen überfordert zu sein. Kochen geht anders. Schade, war mal ein gutes Haus. Der Service und das Ambiente sind in Ordnung, daher nur 2 Sterne.

Bewertung von Christoph Canis von Samstag, 16.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges & gemütliches Lokal mit guten Pastagerichten. Angemessene Portionen (weder XXL noch zu klein) zu fairen Preisen.

Bewertung von Engin Korkmaz von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, nettes Personal, schön urige Ausstattung, angemessene Preise... Immer gerne wieder.

Bewertung von k sch von Samstag, 04.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 4Leuten im Restaurant, eine Treppe tiefer.Leider kann ich nur 2Punkte vergeben. Diese sind fausschließlich nur für das Service-Personal und das tolle Ambiente. Wir hatten alle 4 Spaghettis in verschiedenen Variationen gegessen. Das Essen kam umgehend nach der Bestellung. Die Spaghettis waren nicht all dente ,sondern vollkommen zerkocht. Einen erneuten Besuch werden wir uns ersparen.Das Restaurant war schlecht besetzt. Die Spaghettis bestimmt im voraus schon gekocht. Danke an einen tollen Service.

Bewertung von Andreas Driesen von Dienstag, 22.12.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Klassiker in Neuss seit Jahrzehnten! Immer noch gut!

Bewertung von Wolfgang Werner von Sonntag, 13.12.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Spaghetti Haus in Neuss gehört tatsächlich zu den besten Restaurants, in denen ich bisher gegessen habe. Das Essen und der Service sind großartig. Jedes Gericht beinhaltet bereits einen gemischten Salat mit Brot und Kräuterbutter als Vorspeise sowie ein Eis als Dessert. Alle Zutaten sind frisch. Das Restaurant ist sehr sauber und die Kellner aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch sehr gut. Sehr zentral gelegen, mit genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Ich gehe inzwischen alle paar Wochen ins Spaghetti Haus und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Ein sehr schönes Restaurant.

Bewertung von Michael Karbach von Donnerstag, 15.10.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles soweit ok und gut!

Bewertung von René Köhler von Donnerstag, 24.09.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-/Leistung Top

Bewertung von Emanuel Toth von Samstag, 15.08.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, schönes Ambiente und exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis! Es hat uns hervorragend geschmeckt und wir werden bestimmt wiederkommen.

Adresse vom Restaurant Spaghetti Haus