Annas Grill Neuss Tisch reservieren im Restaurant Annas Grill Neuss in Neuss Amerikanisch
4.1 208 5
Jülicher Landstraße 42 Neuss Nordrhein-Westfalen 41464
02131 44869

Amerikanische Restaurants in Neuss

Annas Grill Neuss in Neuss - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Annas Grill Neuss:

Annas Grill Neuss
Jülicher Landstraße 42
41464 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Annas Grill Neuss

Telefon: 02131 44869
Webseite: https://annas-grill.com/1949?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Annas Grill Neuss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 14:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Annas Grill Neuss:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Annas Grill Neuss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 02:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Imbiss, feine Speisen. In Stichworten: Super Lecker, immer frische Ware und sehr freundliches Personal. Mittlerweile speise ich dort öfters, weil es da wirklich sehr lecker schmeckt. Zu den griechischen Spezialitäten habe ich dort für mich die leckersten Doppelt Cheeseburger entdeckt. Top ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Imbiss ist der Gyros super. Bestellen hier gerne. Sehr freundliche Mitarbeiter. Vor Ort essen ist schon etwas ungemütlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Imbiss nach Griechischer Art mit Landestypischen Speisen. Gute Preise und alles sehr sauber. ,, Anna,, ist freundlich und gibt dem Geschäft eine angenehme Persönlich Atmosphäre. Sehr empfehlenswert wenn man mal eine,, Pommesbude,, sucht. Es gibt kein Grillhähnchen. Parkplätze vor der Tür Essen vor Ort möglich

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nettes Personal und das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Annas Grill Neuss:



Weitere Amerikanische Restaurants in Neuss