Restaurant Bürgerhaus Reuterhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bürgerhaus Reuterhof in Neuss Amerikanisch
3.9 482 5
Rheinuferstraße 18 Neuss Nordrhein-Westfalen 41468
02131 32244

Amerikanische Restaurants in Neuss

Restaurant Bürgerhaus Reuterhof in Neuss - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bürgerhaus Reuterhof:

Restaurant Bürgerhaus Reuterhof
Rheinuferstraße 18
41468 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bürgerhaus Reuterhof

Telefon: 02131 32244
Webseite: http://www.buergerhaus-reuterhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bürgerhaus Reuterhof:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bürgerhaus Reuterhof:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Bürgerhaus Reuterhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, eine tolle Aussicht und ein leckeres Essen. Der Preis und die Qualität sind unschlagbar.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen. Man sitzt in einer verkehrsberuhigten Straße im beliebten Stadtteil Grimlinghausen. Draußen auf der Terrasse sitzt man vor Sonne geschützt und trocken und kann einen herrlichen Blick auf den Rhein oder auch Teile von Düsseldorf genießen. Innen drin kann man auch gut sitzen. Das Restaurant und die Toiletten (Keller) gepflegt, die Anzahl an Toiletten ausreichend vorhanden. Die Preise sind fair und erschwinglich, gerade in Zeiten von Corona Pandemie, Ukraine Krieg, hoher Inflation und Energiekrise. Für zwei Getränke, zwei Hauptgerichte zusammen 35 Euro (inklusive Trinkgeld) bezahlt. Für mich in Ordnung. Bezahlt werden kann mit Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte oder auch Handy. ???? Die Auswahl an Speisen ausreichend, gut bürgerliche Küche. Was ich gut fand, das es auch mehrere Gerichte ohne Fleisch gab (s. meine Bilder). Habe mal, da ich weniger Fleisch essen möchte, ein Sellerieschnitzel probiert. War sehr lecker. ???? Meiner Begleitung hat es auch sehr gut geschmeckt. Die Bedienung kundenorientiert, freundlich auftretend, zuvorkommend. ???? Der ideale Ort, um nach einer Radtour ????‍♂️ oder Wanderung ???? Rast zu machen. Die Gegend lädt wunderbar zum Radeln oder wandern ein. Die Erftmündung besuchen, den Sporthafen oder am Rhein entlang nach Üdesheim. Meine klare Empfehlung für dieses Restaurant. ???? PS: Heute war es leerer (Donnerstag), denke aber, vor allem bei gutem Wetter am Wochenende, empfiehlt es sich zu reservieren, vor allem für die Terrasse. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal hier und wir kommen wieder! Man kann sehr schön am Rhein sitzen, wird satt, es schmeckt und das zu guten Preisen. Was will man mehr. Und für alle die hier meckern, Rheinische Direktheiten ist keine Unfreundlichkeit. Wer beim Ausgeben von 40 Euro Zucker in den Ars… geblasen haben möchte sollte vielleicht woanders hin gehen ????????‍♂️Schicki micki gibts auf der anderen Rheinseite in Düsseldorf. Hier wird man geschmacklich gut satt auf der Radtour ???? Die Bedienung ist freundlich, schnell und Rheinisch direkt. Daran gibt es nichts auszusetzen. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.07.2020 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön und ruhig direkt am Rhein gelegenes Restaurant mit tollem Ausblick von der Terrasse. Der Service war freundlich und wir mussten nicht sehr lange warten. Unsere Salate waren sehr lecker.

Anfahrt zu Restaurant Bürgerhaus Reuterhof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Neuss