Restaurant aus:klang Tisch reservieren - Restaurant Restaurant aus:klang in Neuss regional
4 11 5
Richterstraße 1-3 Neuss Nordrhein-Westfalen 41470
02137 9280300

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant aus:klang in Neuss

Reservierung:

Restaurant aus:klang hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant aus:klang:

Restaurant aus:klang
Richterstraße 1-3
41470 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant aus:klang

Telefon: 02137 9280300
Webseite: http://www.restaurant-ausklang.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant aus:klang:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant aus:klang:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant aus:klang:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant aus:klang:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant aus:klang:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant aus:klang:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant aus:klang:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Gummersbach von Dienstag, 20.06.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Junges nettes Personal. Gute Karte. Essen okay.

Bewertung von Manfred Woelfle von Sonntag, 04.06.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen, sehr freundliches Personal.

Bewertung von Andreas Wandert von Samstag, 15.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit hier renoviert wurde wirkt das Restaurant viel frischer und moderner. Es hat sein altes stickiges Kneipenimage abgelegt.

Bewertung von Tom Terveer von Dienstag, 30.08.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vegetarische Speisen weder gut noch günstig, aber das (nicht im eigenen) hausgebraute, 14tägig wechselnde Bierangebot ist genau so schmackhaft, wie das ausgeschenkte Weizenbier. Die rustikale Sonnenterrasse an der Straße mit Blick auf die Wohnhäuser hat noch Luft nach oben...

Bewertung von ringman von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden. Das Ambiente ist toll und das Essen war ausgezeichnet! Kommen gerne wieder.

Bewertung von Andreas Neetenbeek von Samstag, 06.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Inhaber könnte m. E. etwas mehr den persönlichen Kontakt pflegen. Kartenzahlung häufig nicht möglich. Gerichte etwas langweilig und gefühlt etwas zu hochpreisig.

Bewertung von T. M. von Freitag, 05.08.2016 um 06:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eher negativ. Schnitzel schlecht, keien Qualität. Pommes weiß , anstatt Gold. Kann man vergessen.

Bewertung von Florian Perschke von Montag, 13.06.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Reuter von Samstag, 06.02.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Das Essen hatte aber noch ein wenig Luft nach oben. Die Zutaten waren frisch und qualitativ gut, aber geschmacklich nicht ganz rund. Bei den Pommes mag ich persönlich eher etwas knusprigere und dünnere, aber das ist ja sehr individuell. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder und probieren.

Bewertung von Michael Heimes von Freitag, 02.10.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes sehr leckeres Essen und freundliches Umfeld! Endlich Rauchfrei!

Bewertung von Bernie Millman von Montag, 24.08.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit das Ausklang aus Dormagen nach Neuss umzog, hat sich einiges getan. Das Restaurant ist viel, viel größer. Es ist für uns nicht mal so eben zu Fuß erreichbar. Wenn wir es hinbekommen, dann gehen wir genau so gerne dort essen, wie zuvor. Die Speisekarte ist etwas einfacher geworden. Das ist dem Durchschnitt des Publikums geschuldet. Wenn man es aber darauf anlegt und den Koch fordert, dann zaubert er die schmackhaftesten Menüs auf den Tisch. Einfach mal vorher nachfragen ( Nicht ad hoc, sondern einige Tage davor ). Von drei bis fünf Gängen haben wir uns in Straberg schon verwöhnen lassen. In Allerheiligen haben wir erst mal wieder klein angefangen. Also mit drei Gängen. Mit allem Drum und Dran kann man hier durchaus mit 50 bis 60 € p.P. rechnen. Aperitif, Weinbegleitung und Digestif inclusive.Es lohnt sich wirklich ! Nehmt mich beim Wort !

Anfahrt zum Restaurant Restaurant aus:klang: