Pfannkuchen-Mühle Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchen-Mühle in Neunkirchen-Seelscheid pancakes
4.4 5 5
Bröltalstraße 5 Neunkirchen-Seelscheid Nordrhein-Westfalen 53819
02247 5871

Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchen-Mühle in Neunkirchen-Seelscheid

Reservierungs-System kaufen:

Pfannkuchen-Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pfannkuchen-Mühle:

Pfannkuchen-Mühle
Bröltalstraße 5
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pfannkuchen-Mühle

Telefon: 02247 5871
Webseite: http://www.pfannkuchen-muehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pfannkuchen-Mühle:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pfannkuchen-Mühle:


Bewertungen vom Restaurant Pfannkuchen-Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von All Areas von Mittwoch, 07.02.2018 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker... Ein reichhaltiges Angebot, freundliche Mitarbeiter. Ein Stopp an der B478 in Ingersau lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Andrea Gläser von Sonntag, 28.01.2018 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind extra 50 km gefahren weil wir die Pfannkuchen Mühle ausprobieren wollten und ich muss ehrlich sagen ich war ein wenig enttäuscht. Man hätte kaum Zeit die Speisekarte zu lesen da kam schon die wirklich Nette junge Bedienung um die Bestellung aufzunehmen. Unsere Getränke wurden dann vergessen, das Essen dauerte recht lange. Das Putensteak war wirklich lecker, nur eine sehr kleine Portion. Die Salate wurden erst nach Rückfragen ob es Salat dazu gibt gebracht, leider war er nur teils angemacht. die Karotten waren nur Rohkost ohne Desssing aber Gott sei dank mag ich das so. Das Pfännchen war schön angerichtet. Fleisch sehr gut. Die Bratkartoffeln leider stellenweise verbrannt dass man sie nicht mehr kauen konnte. Wir wurden lediglich einmal gefragt ob wir noch etwas trinken wollen. Man hätte das Gefühl wir wurden komplett ignoriert. bis mal jemand schaute als wir bezahlen wollten verging eine Menge Zeit. Für 45 Euro für 2 Personen hätte ich mehr erwartet aber vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt.

Bewertung von Traum Frau von Freitag, 26.01.2018 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, Service perfekt. Seit Generationen gehen wir gern dort essen. Vor dem Besuch anrufen und Platz reservieren ist ratsam.

Bewertung von Michael Kramp von Mittwoch, 17.01.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pfannkuchen sind sehr lecker und die Bedienung ist sehr freundlich. Eigentlich vier Sterne. Getrübt wird die Freude durch die laute Strasse vor dem Haus. Daher 1 Stern Abzug.

Bewertung von Rainer Döllz von Dienstag, 26.12.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute wieder lecker Pfannekuchen gegessen. Hat allen sehr gut geschmeckt. Freundliches Personal und wir kommen bestimmt wieder.

Anfahrt zum Restaurant Pfannkuchen-Mühle: