Pfannkuchen-Mühle Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchen-Mühle in Neunkirchen-Seelscheid
4 18
Bröltalstraße 5 Neunkirchen-Seelscheid Nordrhein-Westfalen 53819
02247 5871

Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchen-Mühle in Neunkirchen-Seelscheid

Adresse:

Pfannkuchen-Mühle
Bröltalstraße 5
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Kontakt:

Telefon: 02247 5871
Webseite: http://www.pfannkuchen-muehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Pfannkuchen-Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pfannkuchen-Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Schulz von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pfannkuchen - Mühle im Bröltal kann ich jederzeit empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Ingo Jahnz von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein gelungener Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Wir werden sicher wieder kommen und freuen uns schon drauf.

Bewertung von Günther Schätzlein von Mittwoch, 05.10.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse und sehr Lecker da gehen wir wieder hin.

Bewertung von Gerti Wrede von Montag, 03.10.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir fahren schon seit vielen Jahren dahin, sind aber noch nie so schlecht bedient worden. Ein Pfannkuchen war verbrannt. Die bestellte Suppe ist nicht gekommen. Nachdem mein Mann die Suppe nach dem Pfannkuchen gekriegt hat musste ich nach der Suppe wieder mindestens eine halbe Stunde auf den Pfannkuchen warten. Zum Schluss haben wir auch noch die falsche Rechnung gekriegt. Der neue Herr der serviert sollte sich im Interesse des Hauses überlegen ob das der richtige Job für ihn ist.

Bewertung von Andre Albert von Donnerstag, 01.09.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service Sehr leckeres Essen von A-Z Alles super

Bewertung von Isabelle Müller von Sonntag, 07.08.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter und sehr langsamer Service. Nach unserer Bestellung ist weder jemand zum nachfüllen der Getränke gekommen noch wurde gefragt ob das essen geschmeckt hat und wir zufrieden waren. Zum bezahlen mussten wir selber den Kellern hinterher laufen. Unser Salat war Grotten schlecht und unsere Pfannekuchen waren Okay. Das Geschirr auf dem der Salat angerichtet wurde war massiv beschädigt. Im grossen und ganzen nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Lenusik Lenchik von Montag, 01.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren bereits etliche Male in diesem Restaurant, ab heute ist jedoch Schluss damit! 1. Die Portionen werden immer kleiner und dünner, 2. Preise werden höher, 3. Zeit bis zum Servieren wird immer länger, auch bei sehr wenigen Besuchern! 4. Leistungen werden abgerechnet, obwohl sie nicht erbracht werden (Pfannkuchen zum Mitnehmen ohne Eis, trotzdem voller Preis!), 5. Wer´s besser haben will: nicht weit entfernt (in Nümbrecht) gibt es ein Pfannkuchenhaus, bei der man für sein Geld einen deutlich besseren Service bekommt und bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Aber die Pfannkuchen-Mühle in Ingersau - nie wieder!

Bewertung von Anika Piehl von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuerst mussten wir 10 Minuten warten bis eine Bedienung kam, die dann auch noch total unsympatisch war. Bestellt haben wir natürlich Pfannkuchen, einen mit Hackfleisch und einen mit Geschnetzeltem. Dann haben wir fast eine Stunde auf das Essen gewartet, obwohl nur 4 Tische besetzt waren. Davor bekamen wir einen total trockenen und unkreativen Salat. Das Geschnetzelte ging, das Hackfleisch war ungenießbar hat geschmeckt wie in der Kantine. Unberechtigter Preis finde ich. Dafür schönes Ambiente und hübsch angerichtetes Essen.

Bewertung von Oliver Marcus Kaptein von Freitag, 01.07.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, lecker und freundlicher Service.

Bewertung von Christoph Rauch von Donnerstag, 05.05.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben über 1,5 Stunden auf das Essen gewartet, auf Nachfrage zur Wartezeit gab es keine Ankunft. Das Essen sah super aus... wer es bekommt kann glücklich sein ;)

Bewertung von Frank Scheffler von Sonntag, 20.03.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beliebter Treff für Motorradfahrer. Freundliche Bedienung. Zivile Preise, gutes Essen.

Bewertung von Wanders Mann von Dienstag, 08.03.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pfannekuchen. Gemütliches Ambiente. Freundliches Personal. Ein Spielzimmer für die Kinder. Was will man mehr. :)

Bewertung von Daniel Koehler von Freitag, 12.02.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente in einem tollen Restaurant. Das Essen reicht von einfachen Pfannkuchen, außergewöhnlichen Pfannkuchen bis leckeren Standart Gerichten, wie z.B. Schnitzel. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gerhard Cassel von Sonntag, 27.12.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt alles sehr gut, mit 13 Personen eingekehrt und in kurzer Zeit bedient worden. Daumen hoch

Bewertung von Shinju81 von Samstag, 03.10.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pfannkuchen und hausgemachte Kuchen

Bewertung von Joachim Borresch von Sonntag, 06.09.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Freundliche Atmosphäre und Bedienung.

Bewertung von Miro Krafczyk von Freitag, 13.02.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen super Bedienung preiswert 1AAA

Bewertung von Eva Brown von Montag, 14.01.2013 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant kann ich nicht empfehlen. Erstens möchte wohl keiner vom angebrochenen Geschirr essen und zweitens ist es wirklich nicht angenehm vom Kellner belogen zu werden. Als ich auf die Dosen-Papaya auf meinem Teller verwies, behauptete der Kellner felsenfest es seinen "frische Früchte". Als der Betrug dann aufflog, verschwand dieser plötzlich und hatte nicht den Mut sich bei uns zu entschuldigen...was zur Folge hatte, dass unser Tisch nicht mehr bedient wurde und wir uns die Rechnung selbst an der Bar abholen mussten. Wer Wert legt auf einen guten Service und tolles Ambiente ein absolutes NO GO.

Adresse vom Restaurant Pfannkuchen-Mühle