Gaststätte Rathaus Grill Inh. A. Vafiadis Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Rathaus Grill Inh. A. Vafiadis in Neunkirchen-Seelscheid Pizza
4.5 433 5
Hauptstraße 80 Neunkirchen-Seelscheid Nordrhein-Westfalen 53819
02247 2321

Pizza in Neunkirchen-Seelscheid

Gaststätte Rathaus Grill Inh. A. Vafiadis in Neunkirchen-Seelscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Rathaus Grill Inh. A. Vafiadis:

Gaststätte Rathaus Grill Inh. A. Vafiadis
Hauptstraße 80
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Rathaus Grill Inh. A. Vafiadis

Telefon: 02247 2321
Webseite: http://www.rathausgrill.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Rathaus Grill Inh. A. Vafiadis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Rathaus Grill Inh. A. Vafiadis:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Rathaus Grill Inh. A. Vafiadis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein persönlicher Gyros-Favorit im Rhein-Sieg-Kreis!! Freundliches Personal mit leckerem Essen. Wenn wir in Neunkirchen sind, dann ist die Essens-Frage geklärt und der Besuch sicher! Seit Jahren gleichbleibende, sehr gute Qualität!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und entspanntes Personal, dazu noch ein schattiger Platz auf der Terrasse und ein Gyrosteller, was will man mehr?

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute da und haben den Grillteller gegessen, war zwar nicht unbedingt günstig, aber das Geld absolut wert. Habe es gerade so aufgegessen. Und geschmacklich top. Personal war auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Rathaus Grill bietet griechisches Essen. Man kann dort das Essen abholen oder das Essen an einem der Sitzplätze verzehren. Schön ist, dass es eine Terrasse gibt, wo man sich auch hinsetzen kann bei gutem Wetter. Dort ist es immer sauber. Die Speisen sind immer lecker und die Portionen sind groß. Der Klassiker Gyros mit Pommes und Salat geht immer. Parkplätze sind direkt vor der Gaststätte. Allerdings nur eine Handvoll. Parken kann man aber problemlos rundherum. Für Rollstuhlfahrer würde ich sagen ist es eher ungeeignet. Die Besitzer und Angestellten sind immer freundlich. Barzahlung ist möglich. Wer gerne griechische Speisen mag, ist hier sicherlich gut aufgehoben, wenn es mal schneller gehen muss.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste Mal dort..Ich bin absolut begeistert.. suuuper lecker, sehr freundlich, sehr sauber und einfach nur rundum zufrieden....werden öfters dort essen gehen...!!!

Anfahrt zu Gaststätte Rathaus Grill Inh. A. Vafiadis:



Weitere Pizza in Neunkirchen-Seelscheid