La Conchiglia Tisch reservieren im Restaurant La Conchiglia in Neunkirchen-Seelscheid Italienisch
4.6 363 5
Hauptstraße 3 3 Neunkirchen-Seelscheid Nordrhein-Westfalen 53819
+49 2247 89900

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Neunkirchen-Seelscheid

La Conchiglia in Neunkirchen-Seelscheid - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Conchiglia:

La Conchiglia
Hauptstraße 3 3
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Conchiglia

Telefon: +49 2247 89900
Webseite: http://la-conchiglia-nkse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Conchiglia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Conchiglia:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Conchiglia:

Preis: €€

Vom Unternehmen im La Conchiglia

Serviceoptionen im La Conchiglia

Barrierefreiheit im La Conchiglia

Angebote im La Conchiglia

Speiseoptionen im La Conchiglia

Ausstattung im La Conchiglia

Ambiente im La Conchiglia

Publikum im La Conchiglia

Planung im La Conchiglia

Zahlungen im La Conchiglia

Kinder im La Conchiglia

Parkplätze im La Conchiglia

Bewertungen von La Conchiglia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen sehr guter freundlicher Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal bei Maria Malfa, weil wir über den Adventskalender des Lion-Clubs-Neunkirchen einen Gutschein gewonnen hatten. Das Lokal liegt etwas versteckt von der Hauptstraße, aber an der Bäckerei vorbei ist es gut zu finden. Wir hatten einen Tisch reserviert, ( übrigens empfehlenswert ) wurden sehr herzlich empfangen und konnten uns von den Zweiertischen einen aussuchen. Die Chefin brachte sofort die Karten, fragte nach Getränkewünschen und wir stöberten in der Speisekarte. Gefunden hatten wir als Vorspeise Krabben in einer Supersauce, meine Partnerin bestellte sich Nudeln mit Corgonzola-Sauce, Spinat und Krabben und ich habe eine Pizza mit Corgonzola-Käse, Knoblauch Spinat und Krabben bestellt. Die Vorspeise kam recht schnell und schmeckte uns beiden vorzüglich. Zwischenzeitlich füllte sich das Lokal und wir hatten beide das Gefühl, das viele der Gäste die Chefin schon kannten. Also viele Wiederholungstäter!!! Die Hauptspeisen kamen dann auch recht flott und es schmeckte alles sehr, sehr gut. Vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft und wir kommen sicherlich öfter wieder.

Anfahrt zu La Conchiglia:



Weitere Italienische Restaurants in Neunkirchen-Seelscheid

Google Footer