Pizzeria Samuele Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Samuele in Neunkirchen-Seelscheid Pizza
4.3 427 5
Hauptstraße 64A 64A Neunkirchen-Seelscheid Nordrhein-Westfalen 53819
+49 2247 8787

Tisch reservieren für Pizza in Neunkirchen-Seelscheid

Pizzeria Samuele in Neunkirchen-Seelscheid - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Samuele:

Pizzeria Samuele
Hauptstraße 64A 64A
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Samuele

Telefon: +49 2247 8787
Webseite: http://www.pizzeria-samuele.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Samuele:

Montag: 11:45-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:45-21:30
Donnerstag: 11:45-21:30
Freitag: 11:45-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Samuele:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Samuele:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Samuele

Barrierefreiheit im Pizzeria Samuele

Angebote im Pizzeria Samuele

Speiseoptionen im Pizzeria Samuele

Ausstattung im Pizzeria Samuele

Ambiente im Pizzeria Samuele

Publikum im Pizzeria Samuele

Planung im Pizzeria Samuele

Kinder im Pizzeria Samuele

Parkplätze im Pizzeria Samuele

Bewertungen von Pizzeria Samuele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeber! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Kinder dort haben sich trotz Sprachbarriere mit unserer kleinen Tochter beschäftigt, als würden wir zur Familie gehören. Es war ein sehr schöner Aufenthalt, als wir auf unser Essen zum Mitnehmen gewartet haben. Unsere Pizzen waren sehr lecker. Super knuspriger dünner Teig mit Klasse Belag. Die Fritten für unsere kleine waren richtig lecker. Sehr zu empfehlen für einen Imbiss!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es 1a Döner und deftige Pizza. Ich gehe nun seit etwas mehr als 15 Jahren bei Samuele essen und habe mich schon quer durch die Karte probiert. Ich wurde in all den Jahren nie von der Qualität des Essens enttäuscht und die Betreiber, Familie Dal, sind alle samt sehr herzliche Menschen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und immer sehr nette Mitarbeiter!! Sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Pizzeria Samuele:



Weitere Pizza in Neunkirchen-Seelscheid

Google Footer