Landgasthaus Herchenbach Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Herchenbach in Neunkirchen-Seelscheid regional,_Biergarten
0 4 5
Sternstraße 4 Neunkirchen-Seelscheid Nordrhein-Westfalen 53819
02247 2320

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Herchenbach in Neunkirchen-Seelscheid

Reservierung:

Landgasthaus Herchenbach hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Herchenbach:

Landgasthaus Herchenbach
Sternstraße 4
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Herchenbach

Telefon: 02247 2320
Webseite: http://www.landgasthaus-herchenbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Herchenbach:

Di-Sa 17:00+
So 11:00+ "(Saisonabhängig)"

Speisen im Restaurant Landgasthaus Herchenbach:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthaus Herchenbach:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthaus Herchenbach:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthaus Herchenbach:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Herchenbach:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Krummenast von Donnerstag, 19.11.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Basti V von Donnerstag, 26.01.2012 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dirk Schaefer von Montag, 11.04.2011 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 17.05.2009 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 4 Pesonen zu Gast im Landhaus Herchenbach, welches in der Region bekannt für gute Speisen und gemütliche Ambiente ist. Die Speisekarte, an diesem Abend, war nicht "Überladen" sondern sehr übersichtlich mit schmackhaften Gerichten dargestellt. Das Preisleistungsverhältnis stimmte auf jeden Fall, nicht nur bei den Speisen sondern auch bei den Getränken. Man sollte sich auf jeden Fall, Plätze reservieten lassen, sonst könnte es sein, dass man wieder hungrich rauß gehen muß. Auch für Familienfeste od. sonstigen Feierlichkeiten eignet sich das Landhaus vorzüglich. Waren selbst schon bei größeren Feierlichkeiten anwesend. Die Bedienung war in jeder Angelegenheit freundlich und zuvorkommen. Ebenfalls verfügt das Haus über eine Kegelbahn. Auch auf der Kegelbahn wurden wir zügig bedient. Draußen schließt sich ein relativ großer Biergarten und Spielplatz mit angrenzendem Golfplatz an die Lokalität an. Also alles in allem, wir waren sehr zufrieden gewesen und können das Landhaus Herchenbach nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Herchenbach:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neunkirchen-Seelscheid