Gasthaus Bockenbusch Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Bockenbusch in Neunkirchen-Seelscheid Deutsch
4.7 466 5
Bockenbuscher Weg 2 Neunkirchen-Seelscheid Nordrhein-Westfalen 53819
02247 912081

Deutsche Restaurants in Neunkirchen-Seelscheid

Gasthaus Bockenbusch in Neunkirchen-Seelscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Bockenbusch:

Gasthaus Bockenbusch
Bockenbuscher Weg 2
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Bockenbusch

Telefon: 02247 912081
Webseite: https://www.bockenbusch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Bockenbusch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Bockenbusch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Bockenbusch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit ganz tollem Außenbereich. Das Essen ist von hervorragender Qualität und die Menge mehr als ausreichend. Auch sehr leckerer Beilagensalat. Preislich zwar höher angesiedelt, aber es ist jeden Euro wert. Die Bedienung ist herzlich und aufmerksam. Und auch der Chef erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedingungen, nur leider unterbesetzt. Essen, Ambiente und keine langen Wartezeiten. Wir waren Ende April dort zum Essen und vor drei Jahren bei einer Feier im anliegenden Festsaal

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund einer Empfehlung waren wir zum Osteressen dort. Tolles Ambiente in einer renovierten alten Scheune. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert zwischen 35 Euro und 45 Euro. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen sehr gut. Die Zutaten (Fleisch, Fisch etc.) kommen regional aus der näheren Umgebung. Die Fritten, Kroketten sind selbstgemacht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Vorspeise und Nachtisch als Aufmerksamkeit des Hauses. Frische handgeschabte Spätzle waren sehr lecker. Fleisch sehr gut. Große Portionen. Kleine, aber feine Speisekarte mit wechselnden Gerichten. Nicht billig, aber Preis-Leistungs-Verhaltnis ist sehr gut. In Summe: Nur zu empfehlen! War vor 1 Woche wieder da, Urteil und alles gesagte bestätigt. Weiterhin eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine alte schön renovierte Scheune oder vielleicht auch Fachwerkhaus vermitteln einen eine sehr angenehme Atmosphäre. Obwohl wir etwas abseits saßen, wurde regelmäßig nachgesehen ob alles in Ordnung ist und alle noch genug zu Trinken haben. Das Personal ist sehr freundlich aufgetreten und war gerne bereit Speise und Getränkeratschläge zu geben. Alles in allem haben wir hier einen sehr schönen Abend verbracht.

Anfahrt zu Gasthaus Bockenbusch:



Weitere Deutsche Restaurants in Neunkirchen-Seelscheid