Auszeit in Gut Mühle Tisch reservieren - Restaurant Auszeit in Gut Mühle in Neunkirchen-Seelscheid
4.5 17
Gutmühlenweg 3 Neunkirchen-Seelscheid Nordrhein-Westfalen 53819
02247 69297

Tisch reservieren - Restaurant Auszeit in Gut Mühle in Neunkirchen-Seelscheid

Adresse:

Auszeit in Gut Mühle
Gutmühlenweg 3
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Kontakt:

Telefon: 02247 69297
Webseite: http://www.auszeit-in-gutmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Auszeit in Gut Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Auszeit in Gut Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Schmidt von Sonntag, 21.05.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Ambiente und netter Service. Wir waren in großer Gruppe zum Essen dort. Und egal was serviert wurde - es war eine überteuerte und nicht schmackhafte Katastrophe. Nie wieder!

Bewertung von Susanne Hoechtlen von Montag, 01.05.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Kind, ob Hund, alle herzlich willkommen !! Ausgezeichnete Küche , das Personal suuperlieb und immer gut gelaunt!

Bewertung von Helmut Kröger von Dienstag, 21.02.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonntag 19. Februar Die Vorspeisenplatte "Mediterran" war sehr gut und appetittlich angerichtet. Aber dann kams. Die Spezialität des Hauses "Hähnchen" war schlicht eine Katastrophe. Aus der Mikrowelle in die Friteuse und dann serviert. Trocken und ohne jeden Geschmack. Nie wieder die Spezialität des Hauses.

Bewertung von Marlou Fischer von Montag, 30.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Besonders die Speisekarte lacht an, mit Angeboten die immer lecker sind und man gar nicht so oft woanders findet.

Bewertung von Scho Ko von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist herrlich. Das Ambiente um das Lokal und im Innern super gemütlich. Strahlt Ruhe und Heimlichkeit aus. Das Speiseangebot ist reichlich aber nicht überladen. Die Gericht allesamt sehr sehr lecker. Wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein. Nicht zuletzt wegen der superlustigen und netten Bedienung. Weiter so!!!

Bewertung von Dirk Wesselmann von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und ein wenig verwundeten. Echter Ausflugtipp.

Bewertung von Hel Visa von Sonntag, 30.10.2016 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine coole "Hütte", immer einen Ausflug wert, die Speisen sind zwar nichts besonderes, aber Ambiente und sehr freundliches Personal machen das locker wett, die Preise sind total in Ordnung, Kinder sind willkommen.

Bewertung von Michael Krämer von Freitag, 19.08.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend, war es wieder wie früher. Das Essen wieder exellent und die Bedienung wie immer freundlich und sehr aufmerksam. Vielen Dank.

Bewertung von Markus Geller von Dienstag, 16.08.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir heute Abend da waren um ein Feierabendbier zu trinken, wurden wir aufmerksam emfpangen und uns wurde die Tageskarte neben den Tisch gestellt. Zu trinken gab es hausgemachte Limonaden, Coca-Cola, Säfte.... Wein und hochwertige Spirituosen. Eigentlich hatten wir keinen Hunger, aber als ganzen Teller an uns vorbei "gelaufen" sind, haben wir doch Apetit bekommen. Ein Besuch lohnt sich und den Namen "Auszeit" trägt dieses Lokal nicht umsonst! ❤️ 5 von 5 Sternen!

Bewertung von Michael Krämer von Mittwoch, 03.08.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war mal ein sehr gutes Restaurant. Aber seit einem Jahr hat die Küche total abgebaut. Einfache Speisen wie Reibekuchen kommen verbrannt auf dem Teller. Das nächste mal war das Risotto ein totaler Matsch. Ich musste das Essen wieder zurückgeben war mir bisher noch nie passiert. Schade um das schöne Restaurant mit der immer netten und freudlichen Bedienung.

Bewertung von Wolfgang Fuchs von Samstag, 20.02.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente essen Lage perfekt! Gerne wieder

Bewertung von MJ L von Donnerstag, 11.02.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, frische Zutaten und sehr gemütlich! Top Tipp in der Region!

Bewertung von Garnett Thomas von Sonntag, 29.11.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter in der AZ und sind jedesmal von der Atmosphäre, Essen und der Bedienung begeistert. Zur Auszeit sollte man Zeit mitbringen (NICHT weil die Essenszubereitung so lange dauert), um die persönliche AUSZEIT auch geniessen zu können. Wie der Name erwarten lässt, handelt es ich auch nicht um ein Schnellimbiss. Unter diesen Vorzeichen wird man ganz sicherlich nicht enttäuscht. Wir kommen sicher gerne immer wieder!

Bewertung von Klaus Fink von Montag, 02.11.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...ein gemütliches Restaurant in altem Fachwerkambiente, im Sommer mit kleinem Biergarten. Drinnen sitzt man wie in Oma's Wohnzimmer. Freundliche Bedienung, wirklich leckeres Essen "mit Pfiff", preislich voll ok - absolut empfehlenswert!

Bewertung von Claudia van corva von Dienstag, 28.07.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fantastic!!!

Bewertung von Andrea SOLBACH von Sonntag, 05.07.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, gutes Essen wir kommen gerne wieder

Bewertung von Olivia Schneider von Freitag, 01.11.2013 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach spitze ,super lecker. Die Bedienung ist auch wundervoll :) Ich war sehr zufrieden.

Adresse vom Restaurant Auszeit in Gut Mühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neunkirchen-Seelscheid