Pizzeria Milano Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Milano in Neukirchen-Vluyn Pizza
4.3 122 5
Niederrheinallee 345B Neukirchen-Vluyn Nordrhein-Westfalen 47506
02845 7136

Pizza in Neukirchen-Vluyn

Pizzeria Milano in Neukirchen-Vluyn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Milano:

Pizzeria Milano
Niederrheinallee 345B
47506 Neukirchen-Vluyn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Milano

Telefon: 02845 7136
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Pizza-Place/Pizzeria-Milano-1429141303964182

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Milano:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Milano:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Milano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein echtes italienisches Erlebnisse sucht wird hier seins finden. Die beste Pizza und die besten Nudeln der Gegend????

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kunde seit Anfang an. Pizzen immer sehr lecker. Lieben Dank und bis zur nächsten Bestellung!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza hier ist sehr lecker. Die Zubereitung ist zügig. Das Ambiente des Ladens hat allerdings noch Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 06:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Mitnahmepizza, oder den Snack zwischendurch....Die Pizza ist wirklich lecker, der Belag ist toll, von guter Qualität. Der Pizza Bäcker ist sehr nett und flexibel...... Es ist sehr klein dort, es gibt nur wenige Sitzplätze, sehr schade.....aber man kann ja alles mitnehmen!! Die Pizzeria liegt direkt am Kreiverkehr In Vluyn.....

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Voller Vorfreude, da ich seit Jahren immer mal wieder dort bestelle und sehr zufrieden war, griff ich um 17.00 Uhr zum Hörer und bestellte 'meine' 68.... Pizza mit gegrilltem Gemüse...Was war ich enttäuscht, als ich zuhause den Deckel hochklappte und mich 3 Krümel Gemüse auf einem fadenscheinigen Teigboden traurig angucken. ???? Nein, so kenne ich die Pizza von dort aus der Vergangenheit überhaupt nicht. Normalerweise bin ich zufrieden satt nach einer normalen, gut belegten Pizza von Milano- davon hätte ich noch 2 essen können. Ich wünsche den anderen Gästen, dass diese magere Erscheinung nicht die Regel geworden ist.

Anfahrt zu Pizzeria Milano:



Weitere Pizza in Neukirchen-Vluyn