Thomas - Grill Tisch reservieren im Restaurant Thomas - Grill in Neukirchen-Vluyn Pizza
4.7 364 5
Niederrheinallee 281 281 Neukirchen-Vluyn Nordrhein-Westfalen 47506
+49 2845 21470

Tisch reservieren für Pizza in Neukirchen-Vluyn

Thomas - Grill in Neukirchen-Vluyn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thomas - Grill:

Thomas - Grill
Niederrheinallee 281 281
47506 Neukirchen-Vluyn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thomas - Grill

Telefon: +49 2845 21470

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thomas - Grill:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thomas - Grill:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Thomas - Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Thomas - Grill

Angebote im Thomas - Grill

Speiseoptionen im Thomas - Grill

Ambiente im Thomas - Grill

Publikum im Thomas - Grill

Zahlungen im Thomas - Grill

Kinder im Thomas - Grill

Parkplätze im Thomas - Grill

Bewertungen von Thomas - Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erste mal dort gewesen, Grillpatte für 2 pers. Gekauft. Leider enttäuscht!! Grillgut war trocken ???? Pommes lecker, Salat top, tzaziki gut! Nochmal eher nicht aber ich werde nochmal vorbei kommen und Currywurst pommes probieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker! Wir holen hier gerne Gyrosteller, auch die dazu gereichten Salate sind lecker. Die Fritten sind knackig und definitiv durchfrittiert ???????? Auch Hähnchen sind hier zu empfehlen, diese sind wirklich saftig und lecker. Gibt natürlich Imbissbuden, die auf Hähnchen spezialisiert sind und wo es besser schmeckt, aber wer spontan Lust auf nen halben Hahn hat ist hier richtig!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier war ich letzte Mal vor Corona. Seit dieser Zeit hat sich einiges getan. Das Gyros war nicht mehr in der Qualität wie früher, es war sehr trocken u. der Preis hat sich sehr geändert. Schade.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich leckerer Imbiss. Man kann es nur empfehlen, hier mal etwas zu essen. Die Bedienung beziehungsweise die Menschen, die dort arbeiten sind wirklich sehr nett und vor allem sehr aufmerksam bei mir als blinden Menschen wird immer sofort gefragt wie zum Beispiel beim Schnitzel ob man mir das im Vorfeld klein schneiden soll. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch echt fair.

Anfahrt zu Thomas - Grill:



Weitere Pizza in Neukirchen-Vluyn

Google Footer